SK Sturm Graz - SCR Altach 4:0


Recommended Posts

Sportclub 1929

Ohne Höljund sind die doch gefühlt glatt eine Klasse schwächer... 

Jantscher und Kiteishvilli wohl auch noch keine Option für Samstag.

Ländle-Fußballfan schrieb vor 1 Minute:

Dynamo halt trotzdem klar besser, Aufstieg der Ukrainer wäre verdient. 

Find ich eigentlich gar nicht. Die hatten die beste Chance in der 92. Minute , sonst sah ich da nicht so viele Topchancen. 

 

Ländle-Fußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Werden eh tüchtig durchrotieren müssen, sicher kein Nachteil für uns. 

Sehe ich auch so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Höljund sind die doch gefühlt glatt eine Klasse schwächer... 

Jantscher und Kiteishvilli wohl auch noch keine Option für Samstag.

Find ich eigentlich gar nicht. Die hatten die beste Chance in der 92. Minute , sonst sah ich da nicht so viele Topchancen. 

 

Sehe ich auch so 

Wenn man bedenkt das praktisch nur Ukrainer spielen sind sie schon extrem gut. Stell dir mal vor das bei Sturm nur Österreicher spielen würden. Wie die untergehen würden. Und fitter sind sie eindeutig. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 14 Minuten:

Find ich eigentlich gar nicht. Die hatten die beste Chance in der 92. Minute , sonst sah ich da nicht so viele Topchancen. 

Meinte vor allem spielerisch/technisch. Das sieht bei Dynamo alles sicherer, zielstrebiger, präziser aus. Alleine die eine Szene, wo Dante (so um die Minute 22 rum) allein außen Richtung 16-er aufziehen kann - und den Ball dann mit Schmackes an Freund und Feind vorbeidonnert. Da fehlts dann schon an Niveau. Und solche Szenen hatten sie - auch Dante - öfter. 

Soll aber kein Vorwurf sein, insgesamt sicher eine Leistung, auf die Verein und Fans stolz sein können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nicht mit nach Graz wird Felix Strauss reisen. Der 21-jährige riss sich gegen Austria Wien ein Band im Sprunggelenk und muss deshalb kürzertreten. Die Ausfalldauer hängt vom Verlauf der Reha ab. Weitere Informationen zum Kader gibt womöglich der Trainer bei der Pressekonferenz preis, welche auf Donnerstag 13:00 Uhr anberaumt wurde. Diese ist live auf den Kanälen des SCR Altach zu sehen. 

Wurde auf der SCRA Homepage im Vorbericht zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten:

Nicht mit nach Graz wird Felix Strauss reisen. Der 21-jährige riss sich gegen Austria Wien ein Band im Sprunggelenk und muss deshalb kürzertreten. Die Ausfalldauer hängt vom Verlauf der Reha ab. Weitere Informationen zum Kader gibt womöglich der Trainer bei der Pressekonferenz preis, welche auf Donnerstag 13:00 Uhr anberaumt wurde. Diese ist live auf den Kanälen des SCR Altach zu sehen. 

Wurde auf der SCRA Homepage im Vorbericht zitiert.

Dreck, verdammter. Gute Besserung Felix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsiberger85 schrieb am 8.8.2022 um 16:34 :

Was ich nicht verstehe ist das Jäger bei Graz keine Chance hatte, ist bei uns seit Anfang Saison mit nuhiu zusammen der beste Spieler.

Hatte einfach keinen Platz in der Ilzer-Raute. Den defensiven Part nimmt dort Stankovic ein und er wollte, vollkommen berechtigt, Stamm spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Auch wenn wir natürlich klarer Außenseiter sind, war die Chance auf Punkte in Graz wahrscheinlich noch nie so groß wie am Samstag. Bei Sturm wird die Müdigkeit nach den gestrigen 120 Minuten sicherlich zu spüren sein und wir haben nach dem ersten Sieg ein gewisses Selbstvertrauen. Ich tippe auf ein X!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AltachFan1929 schrieb vor 10 Stunden:

Bei Sturm wird die Müdigkeit nach den gestrigen 120 Minuten sicherlich zu spüren sein...

Das sollte nach 4 Tagen Pause, bei einem Profi, kein Thema sein. Ilzer sieht das übrigens ähnlich, will angeblich nur die angeschlagenen Spieler raus rotieren. Wird eine interessante Partie. Für Sturm sicher kein Nachteil, dass ihr gegen die Austria gewonnen habt.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Wieso? Wir wären doch so oder so krasser Außenseiter bei euch :ratlos:

Wie siehts bei Höljund aus? 

"Krasser" Außenseiter seh ich nicht so, aber Favorit ist Sturm trotzdem noch.

Um deine Frage zu beantworten: Ich spiele lieber gegen ein Altach, das letztes Spiel gewonnen hat und bissl ruhiger arbeiten kann als gegen eines, das schon ein wenig unter Druck steht. Zwegs Hunger wär's gewesen - wobei das nicht heißen soll, dass ich Altach als handzahm einstufen und erwarten würde.

Bez. Höllenhund wird's wohl erst der Spieltag zeigen. Persönlich vermute ich aber, dass er nicht spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 20 Minuten:

"Krasser" Außenseiter seh ich nicht so, aber Favorit ist Sturm trotzdem noch.

Um deine Frage zu beantworten: Ich spiele lieber gegen ein Altach, das letztes Spiel gewonnen hat und bissl ruhiger arbeiten kann als gegen eines, das schon ein wenig unter Druck steht. Zwegs Hunger wär's gewesen - wobei das nicht heißen soll, dass ich Altach als handzahm einstufen und erwarten würde.

Bez. Höllenhund wird's wohl erst der Spieltag zeigen. Persönlich vermute ich aber, dass er nicht spielen wird.

Ich habe es eh bei euch schon geschrieben, unsere Bilanz mit sage und schreibe EINEM Sieg in Graz nur 3 Unentschieden gegenüber 14 Niederlagen spricht eine klare Sprache. Eigentlich müsste Graz uns bei jeder Abstiegssituation die Daumen drücken, viel einfacher an Punkte kommt ihr wohl gegen keinen anderen Gegner. (Gesamt 6/8/22 lt. tm.at). Darum wären wohl die meisten schon mit einem Punkt glücklich.

Bzg. Hunger hoffe ich doch schon nachdem wir die letzten Jahre oft Scheisse fressen mussten es dem Team schmeckt einen süssen Sieg gegen die Austria eingefahren zu haben und eben dieser Hunger noch nicht gestillt ist.

So oder so, ich freu mich auf das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auf die Frage wer sich gestern bei den Juniors für den Kader empfehlt hat sagte Klose das es nur Yabantas war. Das heißt er wird evtl im Kader stehen gegen Sturm. Für Bischof kommts noch zu früh da er gestern nur 45 Min spielte und Nimaga bekam gestern einen Schlag ab.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 55 Minuten:

Auf die Frage wer sich gestern bei den Juniors für den Kader empfehlt hat sagte Klose das es nur Yabantas war. Das heißt er wird evtl im Kader stehen gegen Sturm. Für Bischof kommts noch zu früh da er gestern nur 45 Min spielte und Nimaga bekam gestern einen Schlag ab.

Kann mir trotzdem nicht vorstellem das er dabei ist. Muss doch  eher wieder ein Alioune dabei sein wenn Strauss fehlt. Und sonst gibt es doch keinen Grund jemanden zuhause lassen vom Kader am Samstag... Finde einen Yabantas sollte man mal ein halbes Jahr Elteliga spielen lassen bevor man ihn hochholt. Sind mit Jurcec, Tibidi, Forson schon genug junge unerfahrene. Würde eher einen Nimaga oder so bevorzugen, auch wenn es hieß er sei wieder verletzt🤔 bezüglich Dahan würde mich mal eine Einschätzung von Klose interessieren. Wird leider nie gefragt auf den PKs. Den Gerüchten nach soll es ja eine Totalflop-Verpflichtung sein. Und das noch mit Ablöse! Aber sind halt nur Gerüchte solange man das nicht aus dem Mund von Klose hört. Aber die Tatsache dass er von Klose nicht mal erwähnt wird spricht auch schon für sich. Aber halt fatal das man bei einem so aufgeblähten Kader den nächsten Edelreservisten teuer und langfristig verpflichtet hat. Dank des guten Wernerscoutings :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.