SK Sturm Graz - SCR Altach 4:0


Recommended Posts

Posting-Pate
AltachFan1929 schrieb Gerade eben:

So stark Casali auf der Linie ist, fußballerisch ist er leider limitiert. In Zukunft bitte weniger Rückpässe spielen!

Hat bei der PK ja groß getönt bman behandle ihn wie ein feldspieler. Das bitte in Zukunft unterlassen herr Klose...

Hab heute dass gefühl das Klose das Spiel und somit die Restchance vercoacht hat. MMn muss einer der kreativen (Forson, Jurcec) spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

 

Hab heute dass gefühl das Klose das Spiel und somit die Restchance vercoacht hat. MMn muss einer der kreativen (Forson, Jurcec) spielen...

So gut sie auch sein sollen.. Wenn sie meinen sie müssen nur halbherzig trainieren, weil sie sowieso spielen, dann ist das die einzig richtige Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRASupporter1929 schrieb Gerade eben:

Du meinst also man kann sich von Montag-Freitag verhalten wie man will? Noch nie so einen Blödsinn gehört. Disziplin ist das A und O!

Tut mir leid kann mir nicht vorstellen das alle drei sich so daneben verhielten. Die sind ja keine siamesichen Zwillinge. Einen der drei hätte man sicher auch aufstellen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Keine Ahnung ob das ein Foul war oder nicht, eindeutig war es aber auf keinen Fall. Aber warum man durch einen vorzeitigen Pfiff schon einmal die Chance abwürgt, dass der VAR überhaupt eingreifen kann, ist einfach völlig unverständlich. Damit geht man doch als Schiri ein sinnloses Risiko einer Fehlentscheidung ein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.