FC Blau Weiß Linz - GAK


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wie oft hat der gak Trainer nun gesagt dass wir "der meisteranwärter" sind?  Versteh eh dass es schön ist dass man jemanden so in eine rolle drängen will,  aber langsam duats es. 

Also ich bin heut mit dem spielerischen,  außer von Minute 45 bis 60,  zufrieden.  Seh das anders als "da nero".  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
da nero schrieb vor 9 Minuten:

Top fussball? Zwingende Chancen waren auch da Mangelware. Ich st ja ned so das man 27 mal aufs Tor geschossen hätte und einfach nicht getroffen hat. Wieviele Chancen waren es in der 2.hz? 2-3? 

Mehr als die Hälfte der 2. HZ war völliger Schrott, aber zw. 70-85 Min. war des mMn stark & weil des so ausm Nix gekommen versteh ichs ned (Wobei de Auswechslung vom Mensah unserem Spiel gut getan hat, der is momentan ein Schatten seiner selbst...)

Chancentechnisch allerdings (bis auf die vom Fetahu) keine desd machen musst, da bin I schon bei dir das da mehr kommen muss wennsd so drücksd.

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nach dem Ausgleich war nur eines für mich klar! Nie und nimma gewinnen wir noch diese Partie. Und genau da gehört der Hebel angesetzt, und dies ist rein die Sache des Trainers, genau deswegen haben wir ihn ja verpflichtet.

Wawra liefert, nur Scheibi kann damit nichts anfangen, einfach, weil ihm vieles fehlt, ein Trainer für grosse Aufgaben zu sein.

Ich weis, ich rede gross daher, aber dies ist halt meine persönliche Meinung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

jetzt haben wir neben den sinnlosen kurzen abstößen auch noch die kurzen ecken für uns entdeckt. als hätten die in den letzten 328 jahren jemals irgendwas eingebracht. letztes jahr war jede ecke eine absolute gefahrt, heute kannst beruhigt eine pinkelpause einlegen.

auf der bank x stürmer, aber keine einzigen mehr der im mittelfeld akzente setzen könnte. spielaufbau - wozu. man kann ja eh die bälle vorne reinhauen und hoffen dass ronivaldo was draus macht. in zwei spielen hintereinander in der 90 minute einen stürmer bringen ist auch grandios.

ich kann die tlw. positiven stimmen hier nicht verstehen. der gak war absolut schwach und suchte sein heil nur mit hohen bällen und hoffte auf unsere obligatorischen aussetzer, die es eh ab und ab gab. elfer kann ich nicht beurteilen. leider haben wir da halt auch keinen killer auf der linie. aber gut, sind elfer....

haarsträubende fehlpässe im spielaufbau aus der verteidigung. torabschlüsse mangelware. hochkaräter kläglich vergeben.. und hab ich schon die kurzen abstösse und ecken erwähnt....

hinzu kommt, dass wir absolut keinen plan b haben. man merkts den spielern am platz ja fast an wie ihnen die ideen fehlen. unser spiel ist einfach zu vorhersehbar. da hat sich mittlerweile jeder drauf eingestellt. umso peinlicher, wenn man dann den immer wieder das gleiche probiert.

vom meistertitel braucht jetzt eh keiner mehr plaudern. das kannst dir aufzeichnen...

EDIT: jetzt den Elfer gesehen... naja... aber passt halt zur aktuellen situation...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nach dem Ausgleich war nur eines für mich klar! Nie und nimma gewinnen wir noch diese Partie. Und genau da gehört der Hebel angesetzt, und dies ist rein die Sache des Trainers, genau deswegen haben wir ihn ja verpflichtet.

Wawra liefert, nur Scheibi kann damit nichts anfangen, einfach, weil ihm vieles fehlt, ein Trainer für grosse Aufgaben zu sein.

Ich weis, ich rede gross daher, aber dies ist halt meine persönliche Meinung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Scheiblehner raus!!!!!!! Unglaublich! Der kann nur ohne Druck! Ohne Druck kann jeder gscheid daher reden! Keine Idee.......drei mal hintereinander gegen schwache Gegner gespielt! Zweimal davon Punkte abgegeben! Nach vier Spieltagen 8,.......in Worten ACHT Punkte hinter dem Aufstiegsplatz......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn ich hier lese wie schwach der gak war stellt sich mir die Frage ob das nicht vielleicht an uns lag.

Man ist immer nur so stark wie es der Gegner zulässt. 

Mit der punkteausbeute kann man natürlich nicht zufrieden sein, aber nach den nächsten 4 Runden sind es garantiert weniger als 8 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer.

Sehe derzeit keinen Grund an scheiblehners Stuhl zu sägen. 

Enttäuscht bin ich bisher allerdings von ronivaldo. Er rackert brav, keine Frage, aber da hätte ich mir mehr erwartet. Ein wenig schonfrist hat er aber noch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

 

Im Frühjahr dann in unserem Hexenkessel!

In unserem Hexenkessel? Spielen wir in Weinzöttl? Waere naemlich verstaendlich nachdem das Flutlicht ja ein Kriterium war fuer die Nicht-Zulassung. Und wenn i ma des heut angschaut hab🤣 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Langsam frage ich mich, weshalb Gegner nicht baff sein müssten, warum sie gegen uns einen Punkt holen oder sogar gewinnen??? Dieser Irrsinn bekommt ein Schema! Ich persönlich finde auch, von einem Aufstieg brauchen wir nach 4 Runden nicht mehr zu träumen, dies hat sich 22/23 erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:D also Leute warten wir noch ein paar Runden und dann sehen wir weiter. Nach vier Runden schmeissen hier schon alle die Flinte ins Korn und die Nerven weg. Bin jetzt nicht unbedingt ein Fan vom Scheibi (wobei war ich vom Ronny auch nicht :D)

Es sind erst 4 Runden, das Team wird so wie ich das sehe immer besser (1HZ Horn, gegen den GAK schon 70 min :clap: ). Abwehr hatte einen Peham und Liendl bis auf einen Patzer 90 min im Griff und es wurde nichts zugelassen. Mit etwas Glück hätten wir die Partie 2:0 gewonnen (aber das Glück ist ein Vogerl und kommt schon wieder, der Elfer war einfach Pech). Der Lattenkracher vom Seidl war rein von der Schusstechnik schon beeindruckend.

Ronivaldo wird auch Immer besser. Scorerpunkt mit der Vorlage (die wirklich gut war) hat er schon mal und jetzt fehlt halt nurmehr ein Tor dann werden wir noch viel Freude haben.

Ich vertrau da zu hundert Prozent Helge Payer :clap:, der hat im ORF gestern gesagt: "das Werk funktioniert immer besser und wird schon bald zu Gold".

Und ganz zum Schluss, dann werden wir halt nicht Meister und spielen das Aufstiegsjahr im neuen Donaupark (auch keine schlechte Vorstellung :winke: )

Also aufgeht's blauweisse Jungs....

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.