[V] FK Austria Wien - WSG Tirol


FAK-masteR

Recommended Posts

Posting-Pate

ich bin da nicht so optimistisch wie andere, erwarte eher eine schweinspartie. gegen wattens haben wir uns seit dem aufstieg immer schwer getan, waren eher sie es die uns ordentlich eingeschenkt haben. agiert das mittelfeld wieder so chaotisch wie gegen altach wird es wohl die nächste pleite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Minuten:

hab persönlich auch zwischen Smrcka und Wustinger überlegt. Würde ihn aber eher auf die 6/8 Stellen und Fischer auf die 10

Fischer is für mich kein 10er, eher wie Braunöder ein 8er. Beide Pferdelungen.

Smrcka hat eben die Schwächen gegen den Ball, daher passt er mMn eher auf die „10“.  

Ein klassischen 6er in dem System gibts ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

4-2-3-1 klassisch 

Ggf. Kreiker links statt Ranftl rechts (der soll nur spielen wenn er auf 100% ist) 

Fitz wieder zentral im OM

Fischer am linken Flügel, der würde hinten Kreiker auch mehr helfen. 

Rechts Jukic oder Gruber vor Martins. 

Holland (falls fit und bedenkenlos einsetzbar) sonst Wustinger neben Braunöder. 

 

Edit: Muki im Sturm, Tabakovic als Joker

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TorpedoPeda schrieb vor 49 Minuten:

Wünschenswerte Aufstellung für SA:

Bevor ich da wieder zerfetzt werd. Ja zu Smrcka guter Ballverteiler und kann ein guter Spielgestalter werden. Spiel gegen den Ball ausbaufähig - Tempo eher a la Holland.

Früchtl 

Ranftl - Mühl - Galvao - Martins

 Braunöder - Fischer

Smrcka (?)

Gruber - Tabakovic - Jukic

 

 

Alles gut 😘

Smrcka wurde bei den YV am Freitag nach wenigen Minuten verletzt ausgewechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank geht raus an @FAK-masteRfür die gewohnt tolle Eröffnung!

Schauen wir mal wer fit ist/wird. Rechne eher weniger mit Holland u. Ranftl. Hat bei Beiden nicht gut ausgesehen...egal wer beginnt bzw. wer spielt, eine Reaktion und ein Heimsieg sind absolute Pflicht! 

Früchtl

Martins Galvao Mühl Kreiker

Gruber Braunöder Fischer

Huskovic Tabakovic Jukic

SIEG! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Könnte Jukics Tief eventuell auch mit dem hinter ihm agierenden Spieler zu tun haben? Bitte Martins (ned falsch verstehen... der macht das links eh auch großartig) auf der rechten Seite einsetzen damit er alle seine Stärken zu 100 % ausspielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Aegis schrieb vor 8 Minuten:

Könnte Jukics Tief eventuell auch mit dem hinter ihm agierenden Spieler zu tun haben? Bitte Martins (ned falsch verstehen... der macht das links eh auch großartig) auf der rechten Seite einsetzen damit er alle seine Stärken zu 100 % ausspielen kann. 

Sicher sogar. Martins macht seine Sache gut auf links, aber Aco würde ein gelernter Linksverteidiger gut tun. 

Aber ich bin eher ein Freund davon, dass man Aco auf rechts und Gruber als links spielen lassen sollte. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Könnte Jukics Tief eventuell auch mit dem hinter ihm agierenden Spieler zu tun haben? Bitte Martins (ned falsch verstehen... der macht das links eh auch großartig) auf der rechten Seite einsetzen damit er alle seine Stärken zu 100 % ausspielen kann. 

Laut @Aveiro Santos ist dem genau so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so aufstellen

Früchtl

Martins-Mühl-Galvao-Kreiker

Braunöder-Fischer

Gruber-Huskovic-Jukic

Tabakovic

Ich sehe Martins stärker als Ranftl,dazu würde ich mal kreiker ausprobieren als LAV ,weil er es in der Vorbereitung auch sehr gut gemacht hat.

Fischer und Braunöder im zentrum und davor Huskovic-Flügel wenn fit Gruber und Jukic,falls einer nicht kann dann Fitz.

Und ganz vorne Tabakovic,weil er ein unangenehmer gegenspieler ist für den Verteidiger. Und mit ihm sind wir viel präsenter im Strafraum

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.