SK Rapid Wien - Neftçi Baku


Bacarl-1899

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Da Oage schrieb vor 1 Minute:

Puhhh, wird noch a ultralanger Tag heute. Ich hoffe, dass wir in 12 Stunden schon 2:0 vorne sind und ich ka Stimme mehr hab...:clap:

bin auch schon richtig spitz auf die Partie, auch wenn ich leider nicht hingehen kann. Wird hoffentlich auch vorm Bildschirm ein unvergesslicher, magischer Abend. :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin vor allem richtig spitz darauf, dass diese Mannschaft anfängt ihr Potenzial ein bisschen mehr auszuspielen und das flüssiger aussieht. Es ist da! Dieser Kader müsste eine Mannschaft wie Baku eigentlich aus dem Stadion bomben!

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
fabi_rw schrieb Gerade eben:

Hab ich schonmal erwähnt, dass mir diese beschissenen Kurier+ Artikel dermaßen auf die Eier gehen? 

Steht da etwas Interessantes drinnen, oder ist das quasi die niedergeschriebene PK von gestern?

Bissl was aus dem Rapidarchiv is wohl auch dabei ;-) aber ja, würde was interessantes drin stehen hättest schon an laola "Artikel" dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
GrimCvlt schrieb vor 6 Minuten:

Ich seh das mal als gutes Zeichen hinsichtlich Auslastung

image.thumb.png.6f4eb43208e0453a59291eeb7d45076c.png

In der PK wurde gesagt, dass es in den letzten Spielen offensichtlich vermehrt Kurzentschlossene gibt, das dürfte die Sache bestätigen. Hoffe auch auf eine ordentliche Menge :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fabi_rw schrieb vor 25 Minuten:

Hab ich schonmal erwähnt, dass mir diese beschissenen Kurier+ Artikel dermaßen auf die Eier gehen? 

Steht da etwas Interessantes drinnen, oder ist das quasi die niedergeschriebene PK von gestern?

Firefox benutzen und leseansicht einschalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.