SK Rapid Wien - Neftçi Baku


Bacarl-1899

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Feanor schrieb vor 50 Minuten:

habe soeben vernommen, dass sich @patrizio dazu bereit erklärt hat eine lokalrunde im schlurf zu schmeißen sofern wir morgen aufsteigen. da kann man echt nur danke sagen. :love:  

 

hätt ich nach baku nicht individuell reisen müssen, wär die lokalrunde locker drin. außerdem geh ich ja gar nicht in dieses schlurf - unglaublich was sich da für gsindl umadum treibt und sich 'hautevolee' nennt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

So wie sie den FC Vaduz immerhin 2te Liga in der Schweiz 1:1 zerstört haben. Diese Wirtshausstammtischweisheiten sind echt spitze.

Ich spiele selber seit 24 Jahren regelmäßig Fußball, bitte bisschen nachdenken bevor man solche Sprüche loslässt ! Außerdem hab ich mich auf das Video bezogen, dass jemand gepostet hat und da haben sie vorne echt stark gespielt, also stell mich bitte nicht wie einen Ahnungslosen hin danke! Chancen wären 50:50  natürlich.

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir werden die Lehren aus dem Hinspiel ziehen und so eine Aneinanderreihung unglücklicher Umstände wird auch nicht mehr passieren. Dieses Mal haben wir den Heimvorteil und wir werden diesen Gegner von Beginn an fressen. Wir kommen im Laufe des Saisonbeginns immer besser in Fahrt und eines hat man in Aserbaidschan gesehen, fußballerisch sind wir die bessere Mannschaft. Wir werden uns dieses Mal nicht mehr überrumpeln lassen und im Weststadion wird diese unorganisierte Offensive des Gegners auch nicht mehr zur Geltung kommen. Mit Fokus und Konzentration darf da nichts schief gehen, das wird ein trockenes 3:0.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab ma i jetzt auch dafür entschieden endlich wieder mal live dabei zu sein und werd morgen die 2 h Autofahrt vom Südburgenland auf mich nehmen und hab drei Karten online bestellt.

Das letzte mal auf der West war ich glaub ich beim SHFG Abschiedsspiel, hoff ma das ist ein gutes Omen 😁

 

bearbeitet von Smokey39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smokey39 schrieb vor einer Stunde:

Das letzte mal auf der West war ich glaub ich beim SHFG Abschiedsspiel, hoff ma das ist ein gutes Omen 😁

 

aber hallo, das Match hat Rapid damals 2:4 verloren :eek: hoffentlich sind die Aserbaidschaner morgen schwächer als der Steffen & Friends Kader mit Salihi, Patocka, Eder und Co :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Krooon_ schrieb vor 2 Stunden:

                   Hedl

      Maxi-Querfeld-Wimmer

 Schick-Greil-Kerschbaum-Auer

              Kühn-Grüll

                  Burgi

 

Gemma 

nur 7 Defensive?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.