4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Hierli scheint da wirklich angfressen zu sein, muss echt nicht sein eigentlich. 

Kommt mir vor wie vorige Saison bei einer Jantscher Auswechslung. Ich mein jetzt nicht die Reaktionen der Spieler an sich.

Ich mein jetzt eher die detektivisch angehauchten Gesichtszügediagnosen von uns User.

Wer sagt immer man soll nicht andauerend irgendwas in Dinge hineininterpretieren?

Richtig, unsere Konstante - der SteirAIR.

;):augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Krass wie hier gleich alle abgehen. Hatte nur etwas beobachtet, dass ich diskutieren wollte. Keine Schwarzseherei oder was hier alles geschrieben wird.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man da schon Unzufriedenheit gesehen hat, aber ich hoffe mal ihr habt recht und ich bilde mir das ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrBroesel schrieb vor 23 Minuten:

Krass wie hier gleich alle abgehen. Hatte nur etwas beobachtet, dass ich diskutieren wollte. Keine Schwarzseherei oder was hier alles geschrieben wird.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man da schon Unzufriedenheit gesehen hat, aber ich hoffe mal ihr habt recht und ich bilde mir das ein.

Und selbst wenn? Ich denk mal es sollte schlimmeres geben als einen Spieler der unzufrieden ist, weil er ausgewechselt wird ? Wäre es besser, wenn er mit einem Lächeln geht und sich denkt, zum Glück wieder einen Tag geschafft ohne mir weh zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Spät aber doch ein paar Worte von mir

1HZ war gar nicht gut und eine glückliche Führung

2HZ war nach der Roten brav fertig gespielt -aber diese Szene war Schiri Technisch iwas ...

Altach unter Klose sehr brav

Unser neuer Stürmer hat gleich getroffen schön

gewei schrieb vor einer Stunde:

Mann von Welt foliert mit Durex.

Als jemand der sich gerne einen runterholt

Durex ist überteuert und schlecht es gibt viel bessere Gleitmittel -vor allem wenn es mal wirklich nicht ums folieren geht sondern mit einer Dame losgeht schwächelt Durex eigentlich ziemlich -da ist Spucke besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.