4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

Postaholic
LeTissier schrieb vor 4 Minuten:

Ich muss sagen, den Konkurrenz-Fredl in Channel 5 durchzulesen macht mehr Spaß als unser Spiel heute. Die Jammerei ist echt köstlich und auch der ständige Verweis auf unseren Kader, der nicht breit genug ist :yes: Ich freu mich echt schon auf die Spiele gegen die Grünen.

Total! Die Breite fehlt … die Wechselspieler machen drei Tore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Sakaria, so gerne ich den mag, darf jetzt zulegen.  Ist der mit am wenigsten Entwicklung. Die Jungen rücken nach Manprit.

Mir kommt der dafür zu schlecht weg. Spielerisch ist er einer unserer besten und immer für ne Glanzaktion gut.

Auch die Gelb/Rote hat er sensationell eingeleitet / ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gratuliere zum Sieg der leider zu hoch ausgefallen ist aber heute hat uns alles negative aufeinmal erwischt. Mir gefällt das ihr auch fair sagt das wir benachteiligt wurden vom Schiedsrichter! Übrigens wie immer, geile Stimmung! Da konnten wir im Sektor nie und nimmer mithalten aber wir haben alles gegeben. Wir sehen uns!💪🖤🤍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Ilzer sehr kritisch 

Zurecht. Die vermutlich 100% Torchance, die von Rasmus unbedarft vergeben wurde, ist bestimmt ein Kritikpunkt. Dann wäre der Sack schon eher geschnürt gewesen.

Bis zum Ausschluss bei Altach stand das Ergebnis ja durchaus noch auf der Kippe. Wie ärgerlich wäre es gewesen wenn die den Ausgleich gemacht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
paytv23 schrieb vor 2 Minuten:

Zurecht. Die vermutlich 100% Torchance, die von Rasmus unbedarft vergeben wurde, ist bestimmt ein Kritikpunkt. Dann wäre der Sack schon eher geschnürt gewesen.

Beim nächsten mal wird ers besser machen. Er scheint ja wirklich aus solchen Sachen zu lernen, seit dem Kiev-Hinspiel sieht er ja auch Mitspieler, wenn die eine bessere Position vor dem Tor haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
paytv23 schrieb vor 4 Minuten:

Zurecht. Die vermutlich 100% Torchance, die von Rasmus unbedarft vergeben wurde, ist bestimmt ein Kritikpunkt. Dann wäre der Sack schon eher geschnürt gewesen.

Die wäre immerhin Abseits gewesen, wurde in der Zusammenfassung klar gezeigt.

Dennoch darf er da nicht so schlamping sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 7 Minuten:

Mir kommt der dafür zu schlecht weg. Spielerisch ist er einer unserer besten und immer für ne Glanzaktion gut.

Auch die Gelb/Rote hat er sensationell eingeleitet / ermöglicht.

Vlt tut ihm dann aber gut wenn er auch wenn Jantscher fit ist mal wieder öfter von der Bank kommt und der Gegner vlt etwas müde ist war ja letzte Saison vor allem am Anfang auch so das er die besten Spiele von der Bank aus hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 46 Minuten:

Is auch ganz gut glaub ich das der LASK und Rapid jetzt kommen wo wir keine englischen Wochen haben und erst danach die englischen Wochen anfangen. 

Das kann, im Hinblick auf die Rapid Partie sogar sehr wichtig werden. Die haben ja ein ordentliches Programm bis dahin.

killver schrieb vor 20 Minuten:

Mir kommt der dafür zu schlecht weg. Spielerisch ist er einer unserer besten und immer für ne Glanzaktion gut.

Auch die Gelb/Rote hat er sensationell eingeleitet / ermöglicht.

Sarkaria is ein Unterschieds-Spieler. Der kann Spiele im Alleingang entscheiden, wenn er will. Er muss aber mal ein wenig durch schnaufen, aber das kann er jetzt eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Komm gerade vom Stadion heim. 3 Bier intus. 4:0 getippt und € 160  gewonnen.

Sturm Tabellenplatz 1 derzeit. 

Läuft würde ich sagen.

Altach war aber ein guter Gegner. Die haben mMn. nix mit dem Abstieg zu tun.

Teilweise war unsere Leistung zaach und ausbaufähig.

Toll finde ich die Tore für Wels und Emegha. Sicher emotionale Erlebnisse für die Buam. Auf Emegha wartet aber noch viel Feinschliff. Der ist manchmal ein totaler "Edomwonschi-EmegaEze"-Dings. Trotz 2 Tore.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Sanchez1 schrieb vor 1 Stunde:

Scheint so. Hab ich so zwar noch nie gesehen, aber es waren 2 Aktionen unmittelbar hintereinander, für die man gelb geben kann. Tät mich interessieren, ob es sowas schon mal irgendwo gab.

Heute Vormittag noch eine Folge All or Nothing Arsenal gesehen und ich denke es war Xhaka, der das mit zwei Fouls in einer Aktion zusammen brachte :D

Zum Spiel aus Stadionsicht:

Dominant waren wir eigentlich nie richtig, vor allem von Minute 30-45 hat uns Altach schön rein gedrückt. Die 50/50 Dinge sind halt klar zu unseren Gunsten passiert. Passt auch, nehmen wir gern mit.

Man sieht da schon deutlich, dass ein Trainer in Altach am Werk ist, der schon was von seiner Arbeit versteht. Hätte der noch durchgehend Spieler, die bundesligareif wären, würde das sicher richtig gut ausschauen.

Alles in Allem muss da schon eine klare Steigerung nächste Woche und übernächste Woche gegen LASK und Rapid kommen, bin mir da aber sicher, mit einer Woche Pause, dass wir dort wieder voll angreifen werden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.