4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

ASB-Gott

Altach stellt sich halt nicht hinten rein, das wird langfristig zu Erfolg führen. Wennst das mit der Rieder Spielweise vergleichst...

Ilzer sieht das Spiel auch sehr kritisch, nur das Ergebnis passt

 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Sieg auch in der Höhe verdient mMn, wir hatten einfach mehr Klasse und waren in den wichtigen Momenten besser. Kiew war gegen uns das Team mit mehr Klasse und heute eben wir. Aber schön das Ilzer sich nicht hinstellt und sagt alles war super. Man wird aus diesem Spiel schon die richtigen Schlüsse ziehen. Wichtig das man nach 120 Minuten gegen Kiew, heute in der Bundesliga einen wichtigen Sieg einfahren konnte. 

Der rote Konrad ist wirklich ein Graus, wohl immer noch enttäuscht das es mit Wunderkicker Liendl auch nicht besser läuft und der Mitsubishi AK nur die Nummer 3 in Graz ist.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Ilzer sehr kritisch 

Gefällt mir aber sehr gut das er das so sieht wie es ja auch war andere würden da stehen und sagen bei 4:0 will ich keine Kritik aufkommen lassen da gefällt mir ein Ilzer viel mehr der solche Sachen dann auch direkt sagt bzw auch sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich muss sagen, den Konkurrenz-Fredl in Channel 5 durchzulesen macht mehr Spaß als unser Spiel heute. Die Jammerei ist echt köstlich und auch der ständige Verweis auf unseren Kader, der nicht breit genug ist :yes: Ich freu mich echt schon auf die Spiele gegen die Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
LeTissier schrieb Gerade eben:

Ich muss sagen, den Konkurrenz-Fredl in Channel 5 durchzulesen macht mehr Spaß als unser Spiel heute. Die Jammerei ist echt köstlich und auch der ständige Verweis auf unseren Kader, der nicht breit genug ist :yes: Ich freu mich echt schon auf die Spiele gegen die Grünen.

WtF die waren 5.? Wann waren wir das das letzte Mal? 1992?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.