4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Schiri99 schrieb vor 13 Minuten:

Bin froh dass das spiel schon heut und nicht erst morgen war. Der eine tag Regeneration mehr kann gold wert sein

Normal bist mit 3 ganzen Tagen Regeneration als Profisportler schon wieder topfit. Das darf bitte echt keine Ausrede gegen Altach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten:

Normal bist mit 3 ganzen Tagen Regeneration als Profisportler schon wieder topfit. Das darf bitte echt keine Ausrede gegen Altach sein.

Puh also wennst grad so einen fight über 120 Minuten geliefert brauchst normalerweise ein bissl länger. Wenn ich an die Kilometer die ein Hierli oder Prass heute runter gespult haben musst man echt froh sein über den extra tag

Edit: Ausrede sollts natürlich nie sein. Wir sind da ja nicht bei Rapid

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Puh also wennst grad so einen fight über 120 Minuten geliefert brauchst normalerweise ein bissl länger. Wenn ich an die Kilometer die ein Hierli oder Prass heute runter gespult haben musst man echt froh sein über den extra tag

Edit: Ausrede sollts natürlich nie sein. Wir sind da ja nicht bei Rapid

Ja klar werdens morgen keinen Marathon laufen, ich bin auch kein Arzt oder Sportwissenschafter, aber mit 3 Tagen solltens am Samstagabend schon wieder fit sein, die sind solche Belastungen ja gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einfach keine Ecken oder Freistöße zulassen und Flanken auch so gut wie möglich unterbinden dann is das schon glaub ich viel Wert den sonst is es einfach sehr schwer einen Nuhiu zu verteidigen. 

Hoffe mal das Jantscher wieder Fit ist und dann spielen kann würde sicher einiges bringen. Zuhause gegen Altach sollte halt der Anspruch sein auch zu gewinnen wird sicher schwer werden aber den Anspruch glaub ich muss und soll man als Sturm Graz auch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 37 Minuten:

Ihr seid euch ja alle ziemlich sicher, unterschätzt uns ruhig das kann für uns nur ein Vorteil sein. Wir sehen uns am Samstag im Stadion😝💪

Sry wenn ich dich enttäuschen muss, aber wir sind hier nur Fans und nicht die Mannschaft selbst. Wenn wir euch unterschätzen, heißt das noch lange nicht, dass Mannschaft und Trainerteam das auch machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

 

 

SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Ihr seid euch ja alle ziemlich sicher, unterschätzt uns ruhig das kann für uns nur ein Vorteil sein. Wir sehen uns am Samstag im Stadion😝💪

Schau wenns den Rasmus und oder Jantscher schert und wir uns defensiv normal benehmen kann uns wurscht sein was ihr genau wollt ^°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

normal hätte ich gegen altach keine angst gehabt.

aber: altach derzeit in guter form, hat einen goalgetter

und was uns betrifft: da kommt die enttäuschung von gestern dazu, vll die leere im kopf, dazu die müdigkeit von 120 minuten und der eine oder andere spieler hat sicher kleinere verletzungen davongetragen und wird nicht zu 100% fit ins altach spiel gehen

wird ein knappes spiel werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sags mal so: Favorit ist weiterhin Sturm auch wen die 120 Minuten unsere Chancen um den einen oder anderen Prozentpunkt zu unseren Gunsten verschoben haben. Der Boden in Graz ist für uns Altacher so schlecht, daß dennoch ein Unentschieden eine Überraschung und eine Niederlage eine kleine Sensation wäre.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 59 Minuten:

Gegen Altach musst auch ohne Hojlund gewinnen. Muss halt der neue Millionentransfer liefern.

Nach den 120 Minuten wird Ilzer ohnehin wieder stark durch wechseln. Rasmus brauchen wir für die Spiele gegen LASK und Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das einzig positive am ausscheiden gestern war, dass man sich gezielt auf die nächsten Partien vorbereiten kann ohne den Europacup im Hinterkopf zu haben.

Gegen Altach wird CI sicher rotieren, gegen LASK und Rapid ist das aber nicht nötig und wir können uns auf diese Spiele eine ganze Woche vorbereiten.

Egal wer am Feld steht, gegen Altach muss ein Dreier her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.