FC Admira Wacker vs. Young Violets


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Platz 4, wenn wir weiter so schwach spielen werden wir Meister. :laugh:

Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Gerade noch einmal das zweite Gegentor angesehen, was zur Hölle denkt sich Zwierschitz da?

den nehm ich aus der Schuld, er kann nix dafür das er IV spielen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb vor 13 Minuten:

Zwie auf rechts würde das bei weitem besser ausschaun

Beim Rest stimme ich dir noch zu, aber der ist schon zu alt / langsam für einen RV -> die Position sollte noch nachgebessert werden, Galle ist ja da auch nicht wirklich ideal! 

Dylan schrieb vor 2 Stunden:

Wie viele Admiraner? 

Scheinbar 1.200 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Beim Rest stimme ich dir noch zu, aber der ist schon zu alt / langsam für einen RV -> die Position sollte noch nachgebessert werden, Galle ist ja da auch nicht wirklich ideal! 

ich sage ja nicht das er zwingend spielen muß, innen gfallt er mir halt gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hanibal schrieb vor 22 Minuten:

Ja schon ...

... aber noch "viel Luft nach oben" :facepalm:

Hab nix gesehen, aber nach dem Abstieg und dem dazugehörigen Umbruch ist es wohl das normalste der Welt, nach 4 Spieltagen noch nicht bei 100% zu sein. Trotzdem haben wir 7 Punkte und erst ein Spiel verloren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 22 Minuten:

Hab nix gesehen, aber nach dem Abstieg und dem dazugehörigen Umbruch ist es wohl das normalste der Welt, nach 4 Spieltagen noch nicht bei 100% zu sein. Trotzdem haben wir 7 Punkte und erst ein Spiel verloren 

Vor allem wenn man die Performance von St Pölten im letzten Jahr damit vergleicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.