FC Admira Wacker vs. Young Violets


Recommended Posts

Botaniker

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3176477/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-Young-Violets-Austria-Wien

Jenciragic

Gallé     Zwierschitz     Keckeisen    Lukacevic

Malicsek     Vorsager

Rasner

Pipo      Krienzer    Gattermayer

Haas, Araz, Ebner, Buchta, Kostic, Ristanic, Badji

Puchegger immer noch nicht im Kader, obwohl nicht verletzt gemeldet, wird halt noch nicht fit sein. Mir taugt die Aufstellung so nicht, mit zwei 6ern und einem 8er. Ich hätte lieber einen 10er (Babuscu auch nicht im Kader!) statt einem 6er oder wie zuletzt zwei echte Flügel plus die beiden Stürmer. Wir werden trotzdem gewinnen. 4:2. Forza ragazzi! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dylan schrieb vor einer Stunde:

Wie viele Admiraner? 

Schwer zu sagen, aber Haupttribüne ganz ordentlich gefüllt für ein Spiel gegen Amateure.

Weiß nicht wie viele davon Fans vom FK Gazprom sind aber ich hab (auch nach dem Spiel gegen GAK) das Gefühl, daß Freitag Abend ein besserer Termin ist als Samstag 17:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
da_3_er schrieb Gerade eben:

Vorne bemüht, hinten najo. Eh wie immer.

Hinten haben wir eigentlich nur 2 Chancen zugelassen, eine davon nach einem eindeutigen Foul eines Austrianers, das nicht gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb Gerade eben:

Hinten haben wir eigentlich nur 2 Chancen zugelassen, eine davon nach einem eindeutigen Foul eines Austrianers, das nicht gegeben wurde.

Stimmt aber die Austria war auch nur 3 Mal (ca.) um unseren 16er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.