[N] SCR Altach - FK Austria Wien 3:2 (0:1)


maxglan

Recommended Posts

Veilchen!
Gatrik schrieb vor 20 Minuten:

Spielabpfiff. Direkt Sky X gekündigt, das wird nix diese Saison.

 

Ich habs schon vor dem Spiel gekündigt...

 

 

aber nur um dann wieder das günstigere 6 Monatsabo nach Ablauf zu nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich lief es ja gut. Manfred Fischer traf gegen seinen Ex-Klub erneut, Haris Tabakovic erstmals in der Bundesliga. "Es war das erwartet schwere Spiel, aber wir haben das Spiel kontrolliert, gehen mit 2:0 in Führung. Wir haben in der Halbzeit das System noch gewechselt, haben die Chance aufs 3:0, machen es aber nicht", so der FAK-Coach.

 

 

 Schmidi kann es einschätzen, einfach verkackt (von ihm).

Verstehst nur du so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Da_Chris schrieb vor 10 Minuten:

Hab mir grad die Highlights angeschaut. Die Gegentreffer sind ja ein Witz, was macht bitte braunöder beim Eigentor ? So wird man keine zuseher ins Stadion gegen die Türken bringen die uns so oder so abschießen werden 

Das wird ein total anderes Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sorgen macht mir nicht das ergebnis sondern die tatsache, dass uns diese zweitklassige hawaii-truppe phasenweise hergespielt hat wie bei einem einfachen spaßkickerl. die sind teilweise ohne jeglichen widerstand durch unser mittelfeld durchspaziert. und das war schon in halbzeit 1 und mit dem hochgelobten holland der fall. außerdem stark beunruhigend das uns jetzt zum dritten infolge nach 60 minuten scheinbar die puste ausgeht

heute waren einige mies, aber ranftl muss man da noch negativ herausheben, der ist ein schweinskicker der sonderklasse. da nützt auch sein einsatz nix

alles in allem schlechte vorzeichen für die kommenden aufgaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr bitter. Und es ist mehr als dumm gelaufen. Als vercoacht würde ich die Partie nicht sehen. Läuft alles "normal" gewinnen wir die Partie locker und verdient. Leider ist heute einiges gg. uns zusammengekommen. Zusätzlich haben wir vorne die Entscheidung verpasst und hinten uns 3x dumm angestellt...

Schade, ein Sieg wäre wichtig gewesen. Für die Tabelle und das Selbstvertrauen...so kann es, auf Grund der 3fach Belastung und der Minuspunkte, eine zache Saison werden.

Hoffe auf einen Heimsieg am Samstag und das so schnell wie möglich alle Spieler fit werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rushfeldt_91 schrieb vor 2 Stunden:

Martel und Pentz fehlen an allen Ecken und Enden 

Wir haben ja auch nie in Ried nach einer 2:0 noch 2:3 verloren, mit Pentz und Martel, nüm?

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Die Aussage von Schmid verstehst du falsch. Und wenn man so dumm verliert wie wir heute, hat das mMn nichts mit einem System zu tun...

Warum stellt man nach einer 2:0 Führung das System um (ohne auf den Gegner zu reagieren)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb vor 37 Minuten:

Und ich hab gesagt, eigentlich müssten die in Liga 2 spielen - müssen wir wirklich über jeden Scheiss diskutieren? Ich habe auch nicht geschrieben, dass du deine vorgeschlagenen Umstellungen auf der Play Station machen sollst. 

Ich spiel lieber Switch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Resümee ist eigentlich simpel: Auch heuer werden wir uns jeden verdammten Punkt und erst recht jeden Sieg kollektiv hart erarbeiten müssen, dazu immer wieder etwas Spielglück brauchen.

Im Aufbauspiel, kämpferisch und Zweikampfverhalten waren wir heute auch schon in der ersten Stunde mau, danach ist die Mannschaft richtig auseinandergegangen. So was passiert selten, kann aber vorkommen. Kopf hoch! Die Punkte werden ab nun wieder erkämpft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 8 Minuten:

aha, das System bei 2:0 zu ändern und dann 2:3 verlieren, verstehe nur ich als Fehler?

Guter Punkt....passiert leider und es waren halt die Burschen am Platz (Husko, Braunöder, Wustinger,  Kreiker usw) die wurden von der Dynamik dann überrollt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

Warum stellt man nach einer 2:0 Führung das System um (ohne auf den Gegner zu reagieren)?

Weil man vielleicht offensiever agieren und die Partie entscheiden wollte! Und ohne die dummen Fehler 1:2 und 2:3 bzw. das unnötige 2:2, bzw. wenn Tabakovic das zu diesem Zeitpunkt verdiente 0:3 macht, wäre der Plan voll aufgegangen.

Und mit diesen Fehlern, die wir heute gemacht haben, ist das System mMn egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.