[N] SCR Altach - FK Austria Wien 3:2 (0:1)


maxglan

Recommended Posts

Postaholic
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Puh....Partie eigentlich zu unseren Gunsten entschieden. Tabakovic macht das 0:3 nicht, wir bekommen aus einem Corner das 1:2. Dann wollte Altach nur mehr Hektik aufkommen lassen, was ihnen leider auch gelang. Braunöder mit dem 2:2. Ranftl angeschlagen, Martins mMn "blau". Und dann verlierst die Partie auch noch....bumm...hätte ich nie im Leben gedacht....

Ich hätte gedacht, wir wären schon abgeklärter...

Kopf hoch! 

von welcher Chance zum 3:0 schreibt ihr eigentlich alle? Der Lattenköpfler war nämlich in Abseitsposition. Husko hätte einmal aufspielen können, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
zizou5 schrieb Gerade eben:

von welcher Chance zum 3:0 schreibt ihr eigentlich alle? Der Lattenköpfler war nämlich in Abseitsposition. Husko hätte einmal aufspielen können, aber sonst?

Die Möglichkeit von Tabakovic mit dem Fuß aus knapp 5 Metern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
zizou5 schrieb Gerade eben:

von welcher Chance zum 3:0 schreibt ihr eigentlich alle? Der Lattenköpfler war nämlich in Abseitsposition. Husko hätte einmal aufspielen können, aber sonst?

Von Tabakovic, der 3 Meter vor dem Tor den Tormann anschießt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Percudani schrieb Gerade eben:

Die Möglichkeit von Tabakovic mit dem Fuß aus knapp 5 Metern.

da war ich wohl kurz bei den Kindern, habe ich nicht mitbekommen. Dass wir das noch verlieren nach dem 2:0 hätte ich nicht gedacht. Aber ja, das war alles zu locker, zu wenig konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farii schrieb vor einer Stunde:

Wustinger hat Lehrgeld gezahlt, heute sah man wie wichtig die Routine von Holland war/ist. Gegen Ende war das ein unkoordinierter Hühnerhaufen 

Sehr undankbar für Wustinger , das Spiel hat so eine Dynamik bekommen, dass wir auch mit Holland geschwommen wären. Solche Spiele, wo sich Gegner und Publikum gegenseitig aufgeilen gibts leider... erinnert euch an unsere Spiele gg Wattens in deren erstem Jahr, oder Pasching früher....Cup in Kapfenberg. Nichts Neues. Hier hätte nur die Rote für den Gestörten Altacher geholfen oder halt ein 3-0....DANN wäre Ende gewesen. Ein 2-2 nach dem Anschlusstor kann passieren. Das 2-3 allerdings war völlig unnötig und wir hätten das 2-2 nehmen sollen....Kreikers Ballverlust war halt sehr bitter und unnötig, der ärgert mich sehr, auch wenn ich dem Jungen keinen Vorwurf mache 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann es sein, dass wir immer nur für eine Halbzeit einen Plan haben?? Erste Hälfte gegen Salzburg die beste spielerische Leistung seit Monaten gegen sie...dann trotzdem wieder abgekackt. LASK das Spiel dominiert und trotzdem dann irgendwie nur noch einem Ausgleich nachgelaufen. Heute statt das 3:0 oder 4:0 zu machen noch 2:3 verloren.

Was kommt beim nächsten Match? In der ersten HZ 3:0 führen und dann noch 3:4 verlieren? Ganz nachvollziehen kann ich diese Naivität nicht. Und warum man einem Ranftl jedes Mal 90 Minuten dabei zuschauen muss wie er komplett überfordert ist muss mir auch mal jemand erklären. Dachte nach dem Salzburg Spiel wir sind schon weiter aber das heure war so unreif nach dem 2:0....ich glaub dieses Javr wird das echre Scheißjahr, dass für letztes Jahr angekündigt wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou5 schrieb vor 8 Minuten:

von welcher Chance zum 3:0 schreibt ihr eigentlich alle? Der Lattenköpfler war nämlich in Abseitsposition. Husko hätte einmal aufspielen können, aber sonst?

Tabakovic aus 5m auf den Goalie! Das MUSS das 3:0 sein! Aber auch so darf man die Partie nie mehr aus der Hand geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab mir grad die Highlights angeschaut. Die Gegentreffer sind ja ein Witz, was macht bitte braunöder beim Eigentor ? So wird man keine zuseher ins Stadion gegen die Türken bringen die uns so oder so abschießen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich lief es ja gut. Manfred Fischer traf gegen seinen Ex-Klub erneut, Haris Tabakovic erstmals in der Bundesliga. "Es war das erwartet schwere Spiel, aber wir haben das Spiel kontrolliert, gehen mit 2:0 in Führung. Wir haben in der Halbzeit das System noch gewechselt, haben die Chance aufs 3:0, machen es aber nicht", so der FAK-Coach.

 

 

 Schmidi kann es einschätzen, einfach verkackt (von ihm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Chris schrieb vor 7 Minuten:

Hab mir grad die Highlights angeschaut. Die Gegentreffer sind ja ein Witz, was macht bitte braunöder beim Eigentor ? So wird man keine zuseher ins Stadion gegen die Türken bringen die uns so oder so abschießen werden 

Dann bleibts daheim! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.