[N] SCR Altach - FK Austria Wien 3:2 (0:1)


maxglan

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
maxglan schrieb vor 9 Minuten:

Jukic wurde von vielen hier als DER Spieler in der neuen Saison angepriesen. Bis jetzt habe ich ihn gegen den Lask und heute gesehen und in beiden Partien war er extrem schwach und wurde ausgewechselt. Was ist los?

 

Hast du vorige Saison auch schon geschaut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Puuh - echt schwer verdaubar diese Niederlage :facepalm:. Ehrlich gesagt fürchte ich, dass die Art und Weise, wie wir dieses Spiel verloren haben, uns nun endgültig in eine Negativspirale befördert hat (in Wahrheit sind wir ja eh schon mittendrin) Ich bleibe dabei - dieses Drecksauslosung in Kombination mit dem Punkteabzug war pures Gift für uns!

Für mich gilt ab sofort:

Einstellen aufs UP und trotzdem die europäische Gruppenphase genießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
grasshopper schrieb Gerade eben:

Hast du vorige Saison auch schon geschaut ?

Ja, hab ich. Im ASB war aber vor dieser Saison von mehreren Seiten zu lesen, dass Jukic aufgrund seiner Trainingsleistungen heuer explodieren wird. Die Tendenz geht leider in die andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Viel einfacher als gegen irgendwelche Bloßhapperten 2:0 vorne zu sein, wird es allerdings nicht mehr. Daher sollten wir uns steigern, als auf noch leichtere Spiele zu hoffen. 

Hat eh keiner geschrieben dass wir mit der Leistung der letzten 30 Minuten Wattens locker betonieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Puuh - echt schwer verdaubar diese Niederlage :facepalm:. Ehrlich gesagt fürchte ich, dass die Art und Weise, wie wir dieses Spiel verloren haben, uns nun endgültig in eine Negativspirale befördert hat (in Wahrheit sind wir ja eh schon mittendrin) Ich bleibe dabei - dieses Drecksauslosung in Kombination mit dem Punkteabzug war pures Gift für uns!

Für mich gilt ab sofort:

Einstellen aufs UP und trotzdem die europäische Gruppenphase genießen!

Auslosung bitte unter "" setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich sag ja: Altach neu.

Und ich hab gesagt, eigentlich müssten die in Liga 2 spielen - müssen wir wirklich über jeden Scheiss diskutieren? Ich habe auch nicht geschrieben, dass du deine vorgeschlagenen Umstellungen auf der Play Station machen sollst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fis schrieb vor 3 Minuten:

Glattrot darf er nicht melden dann?

Anscheinend wars für den VAR nicht glattrot sondern grenzwertig. Hätte Haris da seine Schauspielkünste ausgepackt hätte da wsl rot rausspringen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb vor 18 Minuten:

Auch falsch verstandener Fairplay-Gedanke. Glasklarer Kopfstoß. Legt sich Haris hin, gibts zwingend rot statt gelb für beide.

Naja, ein Kopfstoß schaut für mich anders aus, ich bin froh, dass er sich nicht rapidesk fallen lässt. Ein wenig Emotionen dürfen schon sein im Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.