[N] SCR Altach - FK Austria Wien 3:2 (0:1)


maxglan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

Das an Tabakovic ist halt zwingend rot und damit VAR-pflichtig oder?

Auch falsch verstandener Fairplay-Gedanke. Glasklarer Kopfstoß. Legt sich Haris hin, gibts zwingend rot statt gelb für beide.

Edit: warum sich da der VAR nicht einschaltet, weiß wohl auch niemand. Waren wahrscheinlich grad Schnitzlfressen, die Meidlinger Kellerkinder.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HMF schrieb Gerade eben:

Auch falsch verstandener Fairplay-Gedanke. Glasklarer Kopfstoß. Legt sich Haris hin, gibts zwingend rot statt gelb für beide.

Trotzdem muss den Kopfstoß der VAR melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
HMF schrieb vor 1 Minute:

Auch falsch verstandener Fairplay-Gedanke. Glasklarer Kopfstoß. Legt sich Haris hin, gibts zwingend rot statt gelb für beide.

Ungschickt angestellt einfach. Nicht nur Haris. Alle.

fis schrieb Gerade eben:

Trotzdem muss den Kopfstoß der VAR melden.

Das auch, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HMF schrieb vor 1 Minute:

Auch falsch verstandener Fairplay-Gedanke. Glasklarer Kopfstoß. Legt sich Haris hin, gibts zwingend rot statt gelb für beide.

Kommt dazu, alles extrem dumm gelaufen. Ich hab noch am Strand (bin auf Urlaub) geschaut dass es 2-0 steht, mit der sicheren Annahme, dass die Sache gelaufen ist,bin ich dann heimgefahren, dreh am Laptop Sky Go auf und seh gerade wie der dicke Nuhiu zum 3-2 einnickt, ich hab geglaubt ich flieg vom Sessel....aber das müssen wir abhaken und weiter kämpfen. Dieses Spiel ist VORBEI, wir werden im UPO kämpfen, davon gehe ich aus,,,das macht aber nichts , ist leider so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Jukic wurde von vielen hier als DER Spieler in der neuen Saison angepriesen. Bis jetzt habe ich ihn gegen den Lask und heute gesehen und in beiden Partien war er extrem schwach und wurde ausgewechselt. Was ist los?

Und sorry dafür, aber Ranftl kann sehr wenig (um es freundlich auszudrücken). Er konnte auch schon beim Lask sehr wenig, da wurde aber ein anderes System und ein anderer Fußball gespielt. Bitte Martins auf rechts (der ist übrigens die ganze Saison schon sehr stark) und irgendein anderer auf der linken Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Jetzt wärs halt wichtig dass wir die relativ einfache Auslosung in den nächsten Runden nutzen und ein paar Mal hintereinander siegen. Da ist das Spiel gegen Fener dagegen relativ "wurscht" 

Viel einfacher als gegen irgendwelche Bloßhapperten 2:0 vorne zu sein, wird es allerdings nicht mehr. Daher sollten wir uns steigern, als auf noch leichtere Spiele zu hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also dass MS die Partie vercoacht hat, seh ich definitiv nicht. Er streckt sich eben nach der Decke die ihm von MO und GK vorgegeben wird. 

Viel mehr liegt die Ursache an der Einstellung vieler nach dem 2:0. Dies knallhart aufarbeiten und dabei natürlich die markanten Abwehrfehler bei den Gegentoren nicht außen vor lassen.

AV und ZDM holen, ablösefrei versteht sich und in den kommenden Wochen wieder mutig mit der bekannten, positiven Einstellung ans Werk gehen und wir werden eine ausgewechselte Austria Wien sehen.

Vielleicht können wir froh darüber sein, wenn der „Leistungsabfall“ und die Zeit der unverständlichen Niederlagen am Anfang der Saison ist. Who knows. Think positive. 

PS: Ja, mein anfänglicher Ärger ist mittlerweile ein wenig abgeflacht und ich vertraue weiterhin dem Weg und vor allem MS. Forza Viola!

 

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Schwere Enttäuschung, schade um die kleine Euphorie die im Entstehen war. Aber mit quasi 2 Eigentoren und einer - für mich - ganz schlechten Leistung über 95 Minuten punktet man eben nicht einmal gegen so eine Hundstruppe, die eigentlich in Liga 2 spielen müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fis schrieb vor 8 Minuten:

Trotzdem muss den Kopfstoß der VAR melden.

Nur wenn es der Schiri übersehen hat, wenn er es sieht und nur mit Gelb beurteilt kann der VAR nichts mehr machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb Gerade eben:

Schwere Enttäuschung, schade um die kleine Euphorie die im Entstehen war. Aber mit quasi 2 Eigentoren und einer - für mich - ganz schlechten Leistung über 95 Minuten punktet man eben nicht einmal gegen so eine Hundstruppe, die eigentlich in Liga 2 spielen müsste. 

Also Altach „neu“ mit Klose und ein paar Neuen ist definitiv kein Fall für Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In der Realität ist es so: 3 Spiele 7 Gegentore, mit dem Schnitt gewinnst in der Saison nie etwas! (Nur der WAC hat bisher um 1 Tor mehr kassiert)

3 Spiele minus 6 Punkte aufs OPO und minus 9 Punkte auf die Spitze!

Mit dem vergebenen Sieg hängen wir heuer jetzt mindestens bis Mitte Oktober/Winter hinten drinnen.

Heuer ist leider schwer erkennbar, dass wir noch kein Team sind und keine wirklichen Führungsspieler haben, die einmal einen Einfluss auf das Spiel nehmen können - denn jeder ist noch mit sich selbst beschäftigt.

Die fehlende Körperlichkeit und der Speed von Martel geht brutal ab. Auch Grubers Speed fehlte heute.

Die Zuordnung beim Eckball, dass Braunöder Nuhiu als direkter Spieler deckt - DARF nicht sein!

Besser einmal eine brutale Niederlage samt Fehlerkette in allen Teilen samt Trainerteam, statt permanente individuelle Aussetzer.

Gegen WSG muss jetzt ein Sieg her - hoffentlich ist Gruber wieder fit... (Prica hat gerade einen Lauf)

Das Fenerbahce Doppel ist ein Bonus für die Fans und die Spieler - die Spiele gegen WSG und WAC sind elementar wichtiger m.M.n.

PS: Eine 185+ cm Martel-Kopie als leihweise Kaderergänzung wäre nice to have für DM und IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Jukic wurde von vielen hier als DER Spieler in der neuen Saison angepriesen. Bis jetzt habe ich ihn gegen den Lask und heute gesehen und in beiden Partien war er extrem schwach und wurde ausgewechselt. Was ist los?

Und sorry dafür, aber Ranftl kann sehr wenig (um es freundlich auszudrücken). Er konnte auch schon beim Lask sehr wenig, da wurde aber ein anderes System und ein anderer Fußball gespielt. Bitte Martins auf rechts (der ist übrigens die ganze Saison schon sehr stark) und irgendein anderer auf der linken Seite.

Statt Jukic mal Drame ins Geschehen schmeissen und statt Ranftl einstweilen Martins einsetzen und auf Links Kreiker. Zusätzlich noch einen RAV holen.

Problem solved?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie man so eine Partie verlieren kann ,ist mir ein rätsel. Du führst 2:0,hast die chance aufs 3:0,weil die szene mit Huskovic nach dem 2:0 kein Abseits war,dann nochmal die chance aufs 3.0 durch Tabakovic. Wir machen den Sack nicht zu,und hören nach dieser chance auf zum kicken.

Warum sich bei einem Eckball Tabakovic behandeln lässt,weil aus meiner sicht war da nichts.Weil der spieler sowieso raus muss,und dann fehlt dir dieser SPieler ,und genau bei diesem Eckball bekommst das Tor.

Und dann die Umstellung auf 3er kette mit Ranftl,als 3Iv ist für mich nicht nachvollziehbar. Aus meiner sicht wurde es hier vercoacht. Und nachdem 2:2 war mir klar,diese Partie gewinnst du nicht mehr,sondern du musst hoffen ,dass du dass X mit nach hause nimmst.

Sich dann in letzter minute so ausspielen lassen,sry dafür fehlt mir dass Verständnis. Und den Holland - ausfall lass ich auch nicht gelten. Wir haben einen toten gegner selber zum leben erweckt! Wir sind selber schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.