[N] SCR Altach - FK Austria Wien 3:2 (0:1)


maxglan

Recommended Posts

Knows how to post...

Steinigt mich, aber mit dem Geld, mit welchem man verletzte Spieler geholt hat, hätte man ruhig den einen oder anderen fitten und brauchbaren AV u/o ZDM holen können. Ich bin unglaublich haas, weil das heute Gesehene ist schwer zu toppen. Peinlich!

Und nein, es ist nicht normal in Altach zu verlieren oder ein schlechter alter Brauch - es ist lächerlich! In wenigen Wochen „duellieren“ wir uns mit Fenerbahce und anderen europäischen Top-Mannschaften. Das kann ja dann mal lustig werden.

Umdenken und aufwachen ist endlich angesagt. Wir sind keine Überraschungsmannschaft mehr, so wie evtl. letzte Saison. Wir sollten liefern, weil wirs müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja man muss schon sagen eine 2:0 Führung so aus der Hand geben und noch dazu verlieren ist typisch Austria. Das Erinnert wieder an die echten Scheiß Jahre. So kannst net einmal Ansatzweise in der Europa League was reißen geschweige auch in der Liga. Aber man merkt halt trotzdem noch das bei uns einiges nicht so Funktioniert. Die großen Verstärkungen für mehr warens ja bis jetzt auch nicht bis auf 1-2 Spieler. Ja da sieht man leider wieder die Realität. Schlimm nur das wir es bis jetzt nicht geschafft haben ein Spiel mit einer 2:0 Führung entweder trocken Nachhause zu Spielen oder einfach einmal den Deckel zu zumachen. Aber gut thats Austria Wien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So ein Spiel habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Unfassbar.

Es gab wirklich viele interessante Aspekte heute, mein Notizzettel ist voll. Ich werde ihn auch nicht weghauen, sondern das am Dienstag auf verteilerkreis.at aufarbeiten. Aber gerade eben braucht man nicht viel über Taktik oder sonst etwas schreiben, sondern kann es einfach an 3 Situationen festmachen:

59. Minute: Tabakovic vergibt nach Fitz-Ecke und Fischer-Schuss aus kürzester Distanz. Wenn Tabakovic das 3:0 macht, ist die Partie gegessen.

63. Minute: Altmann lässt einen Freistoß viel zu weit vorne ausführen, übersieht beim Freistoß ein klares Foul an Tabakovic. Dieser muss verletzt raus, fehlt bei der Ecke als wichtiger Kopfballspieler, dadurch zu viel Raum und 1:2. Wenn Altmann das Foul pfeift, ist die Partie gegessen.

75. Minute: Beim 1:2 haben wir den Altachern bei der Ecke zu viel Raum gelassen, diesmal haben wir bei der Ecke zu viele Spieler im Raum, Mühl und Braunöder stehen einander im Weg, Braunöder köpfelt astrein ins Tor.

Über das 3:2, wo sich Früchtl den Ball selbst reinhaut (ohne etwas dafür zu können, aber dennoch unglücklich), möchte ich dann gar nicht mehr philosophieren. Die vielen Verletzungen haben nur gut ins Bild gepasst, hoffentlich nichts langwieriges.

Ich kann mich an keine Niederlage in den letzten zwei Jahren erinnern, die mich so sehr geärgert hat. Dieses Spiel darf man einfach nicht verlieren. Dass die Altacher dann nach dem 1:2 Aufwind haben, das Stadion mitgeht, sie alles in die Waagschale werfen, auf den Ausgleich und dann die Führung drücken, ist halt part of the game in so einer Partie. Da hat uns dann aber die Souveränität gefehlt. Dass mit Holland unser Leader raus musste, hat da sicherlich auch mehr geschadet als geholfen.

Dennoch – trotz aller Wut: Glückwunsch an Altach. Nicht nur zum Sieg, sondern vor allem zur Art und Weise. Das war sehr ansehnlicher Fußball. Ich kann mich an kein spielerisch so starkes Altach jemals erinnern. Was Klose einen eher schwachen Fußballer wie Nuhiu einsetzt, ist beachtlich. Wie schlecht wir gegen ihn verteidigt haben, ist aber nicht weniger beachtlich.

Forza Viola. Mit viel Ärger, Wut, Unverständnis, aber dennoch Forza Viola, komme was wolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt wärs halt wichtig dass wir die relativ einfache Auslosung in den nächsten Runden nutzen und ein paar Mal hintereinander siegen. Da ist das Spiel gegen Fener dagegen relativ "wurscht" 

Es gibt für diese Mannschaft keine leichte Auslosung, das hat sie heute eindrucksvoll bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt wärs halt wichtig dass wir die relativ einfache Auslosung in den nächsten Runden nutzen und ein paar Mal hintereinander siegen. Da ist das Spiel gegen Fener dagegen relativ "wurscht" 

Einfache Auslosung :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Katastrophal in unserer Situation. Hat immer geheißen Auslosung war schwer blabla und dann kommt die erste Partie wo man Punkten MUSS und dieses Pferd Nuhiu haut uns nach 2-0 brutal auf die Go....das ist mehr als eine Niederlage,  das zementiert uns lange unten ein...in den letzten 3 Plätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In der Realität ist es so, dass wir aktuell mit Abstand die schwächste Mannschaft in Österreich sind...

...wenn wir nicht komplett antreten können bzw. viele routinierte Spieler nicht an ihr Leistungsvermögen rankommen.

Sehr sehr ärgerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach der Holland Verletzung wirkte das wieder so wie bevor wir Martel verpflichtet haben. Einfach keine Chance im MF Bälle zu halten.

Er und Suttner wurden nicht ansatzweise ersetzt und waren wohl die wichtigsten Spieler in der Mannschaft. Holland macht das ganz okay und noch erschreckender, dass hinter ihm dann gar nichts ist. Auch, dass Altach mit den Auswechslungen stärker wurde und wir schwächer ist kein gutes Signal. 

Tabakovic hatte eigentlich die Chancen mehr Tore zu machen, auch im Spiel wenig gelungen, wenn ich das mit einem Nihui vergleiche, war da ein Klassenunterschied auf der 9er Position.

 

Es besteht massiver Handlungsbedarf im DM/ZM. Vor allem was physische Präsenz angeht. Braunöder, Wustinger, Fischer da ist keiner über 1m80.
Martel war eigentlich so gut wie nie verletzt und alles durchgespielt, da braucht man fast 2 Spieler um den zu ersetzen. Dafür haben wir 3 RV mit Martins, Teigl und Ranftl... thanks Werner. und Martel geht um 1 Mille nach Köln und wir holen einen verletzten Stürmer um fast 2.... thanks Werner

 

 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak-ler schrieb Gerade eben:

Tja die Hosen gegen die klinzernen werden schon beim einlaufen voll sein

Oder aber man zeigt eine vernünftige Reaktion und lässt den Frust in Form von Toren an ihnen aus. Schmid wird sich etwas überlegen müssen, vor allem falls Holland ausfällt. Aktuell haben wir ein paar Baustellen zuviel im Kader, auch mit der Verletztenliste.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.