[N] SCR Altach - FK Austria Wien 3:2 (0:1)


maxglan

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

Die Einwechslungen haben den Umschwung gebracht - halt in die negative Richtung

Zumindest sollte jetzt klar sein, dass fürs Mittelfeld noch ganz dringend jemand kommen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten:

Das an Tabakovic ist halt zwingend rot und damit VAR-pflichtig oder?

Das ist leider so, dass da Altmann den Psycho Strauss so davonkommen lässt, schreit nach der Gelben weiter in Richtung Schiri. Muss dann zumindest Gelb-Rot geben. Nuhiu auch mit sehr vielen Szenen am Rande einer Verwarnung bei hohen Bällen gegen Früchtl, aber seiß drum, das Spiel / Werkl läuft momentan ganz und gar nicht rund. Offensiv leider kaum brauchbare gelungene Aktionen (die 2 Tore ausgenommen) und ständig neue Verletzte wie Keles, Gruber, Jukic? bzw. das Lazarett Raguz, El Sheiwi, Djuricin. 3 Tore aus Ecken/Flanken sind auch schwer verdaulich, aber Altach hatte auch aus dem  Spiel die ein oder andere brauchbare Gelegenheit. Trotzdem SCH....ADE.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hurricane schrieb vor 4 Minuten:

Was soll man dazu sagen. Als bessere Mannschaft nach 3 depperten Flanken unglücklich verloren. Echt sehr bitter der bisherige Verlauf der Saison bisher. Richtig schlecht kein einziges mal gespielt und erst 1 Punkt geholt. Die Auslosung ist ja sowieso ein Witz. Jetzt mal zu Hause den Sieg holen und dann weiter nachlegen.

Wie schön kann man sich eine derartige scheiß Leistung schön reden..unglaublich....unglücklich verloren? Altach hat ZU RECHT gewonnen,alleine aufgrund ihres Charakters und ihrer spielweise....die habeen gekämpft bis zur letzten Minute...Austria nach dem Gegentreffer mitr angeschissenen Hosen gespielt...ELENDIGE VERSAGER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grasshopper schrieb vor 4 Minuten:

Lol Holland vl doch wichtigr als gedacht :D

Das nur an Holland festzumachen wäre eine Fehlanalyse (selbst wenn wäre das ja ein zusätzliches Armutszeugnis), da waren so viele Fehler im Pass- und Stellungsspiel, das Verteidigen der Eckbälle und Flanken ein absoluter Graus, Laufwege scheinen noch ein Rätsel zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Owls schrieb vor 6 Minuten:

Diese 2 Halbzeit war an Peinlichkeiten nicht zu überbieten.

Oberes PO kannst so gepflegt vergessen, und das hat nicht mal mit die -3 was zu tun.

Aber ab morgen ist sowieso wieder nur wichtig, wieviele Zuschauer sich Tickets gegen Fener kaufen 

Kann man natürlich auch nach 3 Spieltagen sagen, dass das OP somit Geschichte is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.