SK Rapid Wien - Austria Lustenau 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Severus schrieb vor 33 Minuten:

xG Wert heute auch nur 1,08 gegenüber von 1,44. Und von den 12 Cornern war auch nur gefühlt einer gefährlich. Im Angriffsspiel müssen wir uns noch deutlich verbessern,  das war gar nix. Normalerweise müsste man sich schon Ende der ersten Halbzeit entspannt zurück lehnen können, aber nicht bei der Rapid. Mm

von welcher seite bekommt ihr immer die xG werte? ab und zu finde ich sie auf verschiedenen seiten aber eine wo ich sie zuverlässig für jedes spiel bekomme hab ich noch nicht gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß zumindest dass man bei 1:1 nicht verloren hat du Clown :fuckthat:

für mich ist das eine gefühlte Niederlage du Vogel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Für mich war heute am schlimmsten, dass ab dem Ausschluss von uns auf Zeit gespielt wurde.. Freistoß oder Einwurf hat ewig lange gedauert.. 

Mir hat da die entschlossenheit gefehlt, trotzdem noch den Sieg einfahren zu wollen.. Wie wenn wir mit dem X schon zufrieden wären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Ja mit Fakten umgehen ist schwierig

geh doch schlafen du ahnungsloser 

Spoiler

oder wieder die Austrianer ärgern, was du besser kannst :davinci:

 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Ja mit Fakten umgehen ist schwierig

geh bitte , schau mit wem du da diskutierst. wenn der sagt dass jemand ahnungslos ist ist dass ja eh die beste bestätigung für einen selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielerisch ein deutlicher Schritt nach vorne, das hat bis zum Ausschluss teilweise wirklich gut ausgesehen. Aus Stadionsicht hätt ich die 2. Gelbe korrekt gesehen, die Zeitlupe spricht aber eine deutlich andere Sprache.

Bester Mann heute Querfeld, irgendwie schaut er manchmal noch so kindlich tapsig aus, kann aber super seinen Körper einsetzen und hat jeden Kopfball. Das Duo Hoffmann - Querfeld gefiel mir heute deutlich besser als unsere IV zuletzt.

Chancenverwertung wurde angesprochen, Wechsel wurden kritisiert, ich sehe das so, dass da eine Idee dahinter stand, sie ist leider nicht aufgegangen.  Vielleicht ernten wir die Früchte des jetzigen für manchen unverständlichen Handelns erst im Oktober und November, ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten:

Ja mit Fakten umgehen ist schwierig

 

zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

geh doch schlafen du ahnungsloser 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

bitte, können wir einigermaßen eine gewisse Contenance und Umgangsformen auch bei Meinungsverschiendenheiten beibehalten? Ich bedanke mich vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

FF hat ganz klar wegen Do gewechselt und war wohl vom Aumaß der Wirkmacht dieser Aktion selber überrascht. Aber ja, wann sonst soll man die Jungen heranführen wenn nicht gegen Austria Lustenau daheim... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 2 Minuten:

FF hat ganz klar wegen Do gewechselt und war wohl vom Aumaß der Wirkmacht dieser Aktion selber überrascht. Aber ja, wann sonst soll man die Jungen heranführen wenn nicht gegen Austria Lustenau daheim... 

da hat FF heute schon zwei äste abgeschnitten mit den wechseln 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.