SK Rapid Wien - Austria Lustenau 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postaholic

Beim Wechsel vom Greil hat genau dieser eine ZM gefehlt, den wir holen müssen. Bin mir sehr sicher, dass FF nicht auf diese defensive Variante wechseln wollte aber war niemand da außer Knasi. Aber ja, manche glauben ja wirklich, wir brauchen keinen weiteren ZM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

nur zur erklärung - ich könnte das schon nachvollziehen. aber nachdem er angetreten ist und man gemeint hat dass nicht mehr gesudert wird, dann ist das mühsam. der verweis auf das schwierige spiel in baku kann man sich sparen und auch den verweis auf die gelb rote karte ist unnötig. wir müssen uns auf uns konzentrieren, das sollte heuer unter feldhofer unser anspruch sein. so hätte ich das wahrgenommen

Es wird nicht mehr über die Mehrfachbelastung gesudert. Von Reisestrapazen war nie die Rede :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greana schrieb vor 2 Minuten:

Die haben 400 andere Mannschaften in ganz Europa auch! Und raunzen ned wie a oide jungfrau! 
was wird die Ausrede sein wenn wir nicht mehr EC spielen? Wir haben keinen Rhythmus?

Alle raunzen, vor allem wenn die Ergebnisse nicht passen. Am lustigsten ist ja eigentlich, dass jene die wegen jedem schaas raunzen sich darüber aufregen, komplett vertrottelte Diskussion jedes Jahr wieder. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Exilgrüner schrieb vor 1 Minute:

Es sind auch keine 500 000 da . Transfererlöse werden seit Jahren kaum in eine qualitative Verbesserung des Spielermaterials verwendet, zu sehr ist man auf das Geld angewiesen um beim Lizenzierungsverfahren nicht ins schleudern zu geraten

Wtf?  Man hat klar gewinn gemacht + aiwu ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Beim Wechsel vom Greil hat genau dieser eine ZM gefehlt, den wir holen müssen. Bin mir sehr sicher, dass FF nicht auf diese defensive Variante wechseln wollte aber war niemand da außer Knasi. Aber ja, manche glauben ja wirklich, wir brauchen keinen weiteren ZM. 

Ein starker ZM (und ein neuer Trainer :davinci:) wären schon noch toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aus Stadionsicht sah es nach klar Gelbrot aus, aber im Nachhinein für mich ganz klar keine Gelbe.

Mit dem Untenstehenden darf man nicht zufrieden sein, nichtsdestotrotz hat man gesehen, dass die Mannschaft mit einem starken Mann im Mittelfeld Potenzial hätte. Der fehlt halt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

nur zur erklärung - ich könnte das schon nachvollziehen. aber nachdem er angetreten ist und man gemeint hat dass nicht mehr gesudert wird, dann ist das mühsam. der verweis auf das schwierige spiel in baku kann man sich sparen und auch den verweis auf die gelb rote karte ist unnötig. wir müssen uns auf uns konzentrieren, das sollte heuer unter feldhofer unser anspruch sein. so hätte ich das wahrgenommen

Mich hat mehr gestört, dass er gemeint hat, man könne kaum noch besser spielen. Die Richtung stimmt zwar, vom möglichen Leistungsmaximum sind wir aber noch weit weg. Interview so kurz nach dem Spiel darf man aber auch nicht auf die Waagschale legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es war wieder eine kleine Steigerung und wieder ein bisschen besser. Wir müssen uns aber jede Chance und jedes Tor hart erarbeiten, solche Geschenke, wie wir z.B. in Baku verteilt haben, bekommen wir nie. Und wir haben das 2. Tor nicht gemacht, Grüll alleine hätte vor einem Jahr aus seinen Chancen 3 Tore gemacht, aber er trifft einfach nichts mehr. Und so hat uns der Ausschluss das Genick gebrochen. Bajic darf gelb-belastet da nicht so hingehen, denn bei einem österreichischen Schiedsrichter ist so eine Fehlentscheidung natürlich immer drinnen. Das Gegentor war in den verbleibenden 65 Minuten nur mehr in Frage der Zeit, zum Glück haben wir kein 2. bekommen, das war natürlich alles möglich. Alles in allem sind 3 Tore aus 3 Spielen natürlich sehr dünn und über die 7 Punkte aus den 3 Spielen dürfen wir uns in Summe dann auch nicht beschweren, das muss man schon realistisch sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

nur zur erklärung - ich könnte das schon nachvollziehen. aber nachdem er angetreten ist und man gemeint hat dass nicht mehr gesudert wird, dann ist das mühsam. der verweis auf das schwierige spiel in baku kann man sich sparen und auch den verweis auf die gelb rote karte ist unnötig. wir müssen uns auf uns konzentrieren, das sollte heuer unter feldhofer unser anspruch sein. so hätte ich das wahrgenommen

Ich glaube, dass er ratlos ist momentan und auch dachte, dass er schon weiter mit der Mannschaft ist. Ich bin natürlich gegen einen Trainerwechsel, aber muss immer wieder sagen, dass Hofmann in keiner Zeit, einen weit attraktiveren Fußball geschafft hat. Da kann man natürlich nicht sagen, was auf lange Sicht gewesen wäre. Ich hätte es gerne gesehen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Ein starker ZM (und ein neuer Trainer :davinci:) wären schon noch toll.

Ein starker ZM ist pflicht. EC Gruppenphase oder nicht aber heute hat man ihn mal wieder deutlich vermisst. Gerade, als man Greil heruntergenommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Schätze deine Meinung sehr.

Grill hat sich heute wie auch am Donnerstag für die Mannschaft zerrissen und mmn sehr stark gespielt. Ihm mach ich am wenigsten einen Vorwurf 

Wer ist grill?

Grüll fand ich heute absolut nicht gut...hat sich zwar zerrissen, aber es waren so viele fehler und falsche entscheidungen dabei...das kann er besser...

Greil war deutlich besser als grüll, nach seiner auswechslung waren wir deutlich schlechter....hat aber immer noch luft nach oben...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.