SK Rapid Wien - Austria Lustenau 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Nitro7 schrieb vor 8 Minuten:

 

Die Frage ist für mich warum jede Mannschaft bei uns mitspielt . Keiner wird dominiert  nur immer einen gewisse Zeit,dann fallen wir zurück aus unerklärlichen Umständen und schon sieht es planlos aus! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spiel war sehr unterhaltsam, wir hatten genug Möglichkeiten mehr Tore zu schießen, gelingt uns das 2:0 gewinnen wir das auch zu Zehnt. So hat man sich halt ein Tor eingefangen das halt bei jedem Spielverlauf passieren kann. Weil die letzten Spiele die Kritik kam das man speziell wegen hektischer Schlussphasen eher glücklich gewonnen hat, so sieht man heute das man aber unterm Strich die 6 Punkte holte. Heute klar überlegen, genug Chancen das Spiel zu entscheiden, und die kommen einmal gut vors Tor und schieben ihn rein und so holt man mit der besten Saisonleistung nur einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greana schrieb Gerade eben:

Na schau da kommt schon die ausrede vom Ferdl… wir hatten eine schwierige reise unter der Woche! :facepalm:

Ich denke aber das war der Grund warum Rapid gegen Ende mit einem Mann weniger kaum Chancen rausgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten:

Dass dich eine erfolgreiche Rapid nicht begeistert wundert mich nicht

Für dieses Fazit würde es einmal eine erfolgreiche und gut spielende Rapid benötigen. Bis jetzt ist das heuer alles Stückwerk mit einer halbwegs vernünftigen Punkteausbeute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dooku schrieb Gerade eben:

Die Frage ist für mich warum jede Mannschaft bei uns mitspielt . Keiner wird dominiert  nur immer einen gewisse Zeit,dann fallen wir zurück aus unerklärlichen Umständen und schon sieht es planlos aus! 

 

du kannst dir den rückfall heute nicht erklären?  wirklich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Klare Fehlentscheidung, aber das war auch schwer zu sehen. Ich mache da dem Schiri keinen großen Vorwurf. Bajic darf da nicht so hingehen, auch wenn er dann zurückzieht.

Er schaut ja zuerst nur auf den Ball und will sich den runternehmen. Wie er den Gegner gesehen hat, hat er sofort zurückgezogen. Was soll er mehr machen? Foul ja, aber Gelb definitiv Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.