SK Rapid Wien - Austria Lustenau 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Heute war’s spielerisch wieder einen Hauch besser als in Runden 1&2. Chancen auf eine höhere Führung definitiv da. Was mir abgeht ist das letzte Teamplay…Gefühlt will jeder das Tor schießen und keiner den Ball nochmals abspielen. Siehe Grüll der aufs leere Tore aus dem Winkel schießt, als einfach auf Burgi in die Mitte zu legen. Das ist schade und rächt sich halt dann auch mal…

Schiri tragt auch seine 50% heute bei zu dem Resultat, aber Rapid ist genau so selber schuld das man nicht schon früher führt.

Was mich nur nach der Partie einfach richtig ärgert, ist die Tatsache das man sich so zurückzieht..

Wenns jetzt gegen Red Bull, Sturm & Co geht dann lass ich mir das einreden das man den Punkt sichern möchte. Gegen den Aufsteiger daheim will ich das als Fan aber nicht sehen. 
Und da bin ich wieder bestärkt in meiner negativen Einstellung FF gegenüber. 
 

Lieber sehe ich eine weiter aktive Rapid und wenn’s dann halt eine Niederlage wird sage ich nach der Partie: shit happens

Aber als Rapidler will man einfach keinen Angsthasenfußball sehen. 

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

danke dem schiedsrichterteam. souverän das spiel für den aufsteiger gedreht. was für eine verschissene dreckscheiße, unfassbar. wenn ich noch einmal was vo einem hütteldorf-elfer oder dergleichen hör oder les garantier ich für nix. fickts euch.

normal gwinnst so eine partie 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schiri hat uns runtergepfiffen. Ich bin Brenn Hass. Und meine Kinder haben ein paar neue  Wörter gelernt.

Normaler Sonntag mit Rapid. Hab so die Schnauze voll

 

Bitte den Schiri beim Interview fragen ob sie ihm vlt ins Hirn geschissen haben. Kann ja sein. Kein Vorwurf 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine skandalöse Leistung des Pfeifenmannes, Dank ihm ist das Spiel gekippt.

Natürlich muss man aber schon vorher den Sack zu machen. Ein Mann weniger schmerzt bei 3:0 bei weitem nicht so sehr wie bei einem knappen 1:0. Das war heute nicht der erwartete Boost für die Moral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LiamG schrieb Gerade eben:

Noch immer 8 vor den FAKlern, noch immer 2 vor Graz, noch immer vor den Dosen.

Nächste Woche holt man sich die Tabellenführung wieder zurück. Alles easy.

Dem Schiri wünsch ich, dass er Vagisan braucht. Aja, alles Gute nochmal an @Doena

Danke.

Ja blöd, schade dass man nach der depperten und falschen roten so den Faden verloren haben, leider auch durch fragwürdige Wechsel. Am meisten nervt mich allerdings dass man sich mit dem 1-1 zufrieden gezeigt hat, selbst mit einem Mann weniger und komischen Wechseln sollte da mit mehr Einsatz nach vorne mehr gehen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.