SK Rapid Wien - Austria Lustenau 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Ich muss echt zusammennehmen, um nicht ausfällig zu werden. 

Erneut kostet uns eine Skandalleistung des Schiedsrichters wichtige Punkte. Die Gelb-Rote war ein Witz. :glubsch:

Österreich beweist erneut, dass wir die schlechtesten Schiedsrichter der Welt haben. :facepalm:

Ich hoffe, dass das Konsequenzen für diesen unfähigen Stefan Ebner hat, so eine Pfeife hat in der Bundesliga nichts verloren. Das grenzt ja schon fast an Spielmanipulation. Und auch das wird ohne Konsequenzen bleiben. :mad:

Zum Spiel: Wir haben leider auch zu viele Chancen vergeben, um das Match nicht früher zu entscheiden. Abseits davon kann ich unserer Truppe nur wenig vorwerfen. 

Einzig Positives an dieser Stelle: Altach holt ein 0:2 gegen die Austria auf, gewinnt und Nutschi steuert zwei Tore bei. :v: 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Da kannst niemanden etwas vorwerfen. Der Gegner schießt genau einmal aufs Tor in 90 Minuten. Die gelb-rote natürlich ein Witz und so kippt ein Spiel dann. Einzig ärgerlich dass wir davor nicht schon höher geführt haben. Chancen waren da.

Die VAR Regeln einfach zum Vergessen. Solche Fehlentscheidungen können natürlich nicht angeschaut werden. Das System ist einfach nur schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch immer 8 9 lol vor den FAKlern, noch immer 2 vor Graz, noch immer vor den Dosen.

Nächste Woche holt man sich die Tabellenführung wieder zurück. Alles easy.

Dem Schiri wünsch ich, dass er Vagisan braucht. Aja, alles Gute nochmal an @Doena

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Beste Leistung in der Liga bisher, die leider mit dem schlechtesten Ergebnis einhergeht. Die Duos Querfeld/Hofmann sowie Pejic/Greil haben ihre Sache über weite Strecken sehr gut gemacht.

Manko war heute ganz klar die Chancenauswertung. Die Gelb-Rote für Bajic war mMn nicht gerechtfertigt und der Schiri insgesamt ein Witz.

Schade, ohne den Ausschluss hätten wir wohl gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.