[Live] Altach - FK Austria WIen


HwG

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 49 Minuten:

Nein, weil es immer schon ein Kampf in Altach war, wie auch heute, wobei bis jetzt es eines der besseren Auftreten dort ist und da gibt es wirklich nicht viele.

Verwässern ist nicht richtig, ich halte dir ja auch nicht vor, dass du dich nur auf einen Beitrag fixierst.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

Lass dir bitte vom 48 erklären, wie es wirklich ausschaut, wir sind überlegen

Bis Holland verletzt raus ging war das auch nicht falsch. Danach leider ein Sauhaufen. Extrem bitter.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

So eine scheiß Leistung. Versager sinds. 

Genau jetzt hauen wir drauf auf die Helden von vor 2 Monaten. SUPERFAN. Emotionen ja, aber Niveau könnte man sich behalten, auch wenn das ASB oft zum Dampfablassen herhalten muss. Auch ich bin sauer.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.