Live: SK Rapid Wien - Austria Lustenau


LiamG

Was ist euch lieber?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I've seen better days

Und nein, hier kann ich das System VAR niemals nachvollziehen, wenn eine solche Spielentscheidende Himmelschreiende Fehlentscheidung nicht korrigiert wird, wenn es dieses System schon gibt.  Das ist völlig abartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bin eh schon wieder haß. Jetzt spielt man a halbe Stunde in Unterzahl und darf einen knappen Vorsprung verwalten, weil man zu blöd war, mehrere Tore zu erzielen. Da musst nach 55 Minuten schon 3:0 führen, dann ist der (hochgradig lächerliche) Platzverweis auch völlig wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.