Live: SK Rapid Wien - Austria Lustenau


LiamG

Was ist euch lieber?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Krankl  hat fast körperliche Schmerzen wenn er was positives über rapid sagen muss

 

RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ok aber weit weg von gut... 

Lustenau wohl eine der schlechteren Mannschaften welche im neuen Stadion zu Gast waren.... 

Lustenau macht uns den gefallen mitspielen zu wollen... Dafür sind wir noch zu wenig gefährlich im Torabschluss... 

 

AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Schaut alles nach einer katastrophalen zweiten halbzeit her...

Hansi Multiuser sind verboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

sehr sympathisches interview von kerschbaum

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Überhaupt sind mir die Neuzugänge diesbezüglich sehr positiv aufgefallen. Greil, Kerschbaum, Sollbauer sind alle sehr überlegt und wirken durchaus intelligent. Kühn und Bajic wirken noch ein bissel schüchtern und Burgi kennt man natürlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Lagogaratscha schrieb vor 1 Minute:

Rauch zu Beginn war schon grenzwertig... 

IMG_20220807_175045.jpg

 

Es wäre schon interessant was da so an nicht soooo ganz harmlosen Inhalsstoffen darunter sind, in diesem Rauch.

Als Spieler würde es mich noch viel mehr stören. Bringt nix positives, sehe da nur Nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

lustenau ist lustenau - aber das duo hofmann und querfeld ist eine wohltat da hinten drinnen

Sie sind zwar bis jetzt noch nicht unter Druck gekommen, aber ja bis jetzt sieht das besser aus als das was wir in Baku gesehen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.