SK Sturm Graz - Dynamo Kiew


Recommended Posts

LeTissier schrieb vor 1 Minute:

Bist gscheit. :facepalm:
Da fehlen halt auch Jantscher, Kiteishvili, Borkovic, Kiteishvili. Da ist ausreichend Qualität vorhanden, sowohl in der Breite, als auch in der Spitze.

Ist einer der beiden otars wenigstens nicht so verletzungsanfällig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Starkes Spiel. Sollte man in der EL nicht wieder eine vermeintliche CL Gruppe erwischen, sind sicher einige Punkte mehr drinnen als letzte Saison.

Als ein Mensch mit ukrainischen Wurzeln freue ich mich natürlich auch etwas für Kiew, da die trotz aller "Nebengeräusche" gerade großes vollbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
miffy23 schrieb Gerade eben:

Sie sind sicher keine europäische Spitzenmannschaft, aber die Ballsicherheit und Abgeklärtheit spricht für sich. Da ist man einfach ein Level über Sturm.

Würd ich so nicht sehen. Wir müssen einfach die Chancen mehr reinmachen, um die Spiele endlich für uns zu entscheiden. Das Level über Sturm hab ich nicht wirklich ausmachen können in Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

D

Ich würde sie auf das Niveau der Bullen einschätzen. Die haben ziemlich viel gewechselt und ein Abfallen der Qualität konnte ich nicht feststellen. Egal, ich hoffe auf eine "einfache" EL wo wir dann hoffentlich ordentlich punkten werden.

Zwischen den Dosen und Dynamo wäre es 50:50 ja. Aber bitte, einige brauchen es offenbar den Gegner schwachzureden. Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LeTissier schrieb vor 2 Minuten:

Bist gscheit. :facepalm:
Da fehlen halt auch Jantscher, Kiteishvili, Borkovic, Geyrhofer. Da ist ausreichend Qualität vorhanden, sowohl in der Breite, als auch in der Spitze.

Also Borkovic und Geyrhofer als starke Einwechselspieler zu erwähnen halte ich für riskant.

Kiteishvili ist immer verletzt, mit dem kannst net dauerhaft rechnen.

Und Jantscher wird halt nicht mehr lange auf dem Niveau haben, Verletzungen werden sich auch häufen.

Da fehlt es definitiv in der Breite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
schwarzweißblau schrieb vor 3 Minuten:

Bei 1-0 hatten wir vor allem noch viele Räume vorne. Seis drum - Ilzer wollt was anderes probieren. 

Er wollte eben nix anderes probieren, es muss der Ljubic-Sicherheitswechsel sein wie immer.

Hätte heute aber wohl auch keinen großen Unterschied gemacht.

Mit Jantscher und Kiteishvili gewinnen wir das wahrscheinlich, und bei ein paar Ausfällen merkt man dann, dass die jungen Burschen dahinter einfach viel weniger Einsätze in den Beinen haben als sie schon haben sollten, aber das ist dann wieder das ewige Thema mit den Wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Grunde kannst das Spiel eh auch in der 94. Minute verlieren. Die Verlängerung war der Bonus, und es war die Luft draussen. Wenn dann hätten wir das 2:0 in der starken ersten Hälfte machen müssen. Insgesamt war Kiev einfach technisch klar besser, muss man anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Würd ich so nicht sehen. Wir müssen einfach die Chancen mehr reinmachen, um die Spiele endlich für uns zu entscheiden. Das Level über Sturm hab ich nicht wirklich ausmachen können in Summe.

Das Level über Sturm ist Ballsicherheit, Entschärfung des Pressings durch eben diese Ballsicherheit, Cleverness und Abgeklärtheit beim Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb Gerade eben:

Also Borkovic und Geyrhofer als starke Einwechselspieler zu erwähnen halte ich für riskant.

Kiteishvili ist immer verletzt, mit dem kannst net dauerhaft rechnen.

Und Jantscher wird halt nicht mehr lange auf dem Niveau haben, Verletzungen werden sich auch häufen.

Da fehlt es definitiv in der Breite.

Heute hätte uns Jantscher sicher extrem viel gebracht, alleine durch seine Standards. Insgesamt ist es aber schon so, dass wir im Moment mit jedem Wechsel deutlich schlechter werden, was auf diesem Niveau dann einfach ein klarer Nachteil ist, wenn der Gegner nachlegen kann und man selbst nur mit Bauchweh neue Spieler bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Wir müssen einfach die Chancen mehr reinmachen

Genau das ist ja der springende Unterschied. Kiew macht aus 3 Chancen 2 Tore, eine Mannschaft wie Sturm bekommt 6 über beide Spiele und macht eins. Dann zähl eben die *deutlich* höhere Ballsicherheit und Passsicherheit dazu, das läppert sich.

Eine Mannschaft wie Kiew muss nicht begeistern, um einfach ein bisschen zu stark zu sein.

Wäre es möglich gewesen? Sicherlich! Chancen waren da. Aber: genau dann spricht man dann eben davon, "angekommen" zu sein - wenn Chancen regelmäßig genutzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.