SK Sturm Graz - Dynamo Kiew


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schade irgendwie das Sturm nie international mal die Überraschung schafft also auf die letzten 20 Jahre bezogen fast alle anderen Teams aus Österreich haben ihre Sternstunden wir haben unsere vermutlich damals in der CL aufgebraucht.

Heute auch wieder eigentlich gut gespielt aber das gewisse etwas fehlt am Ende dann doch dann noch ne unnötige Gel/Rote Karte und das letzte Tor gehört zum Großteil 7handl also nicht weil der Ball haltbar war sondern weil er total unnötig einfach ausgeschossen hat und daraus direkt das Tor entstanden ist.

Fand aber nach der Auswechselung von Höjlund war das leider merkbar schwächer als mit ihm.

Man kann sich vermutlich aber nicht viel vorwerfen aber unmachbar wäre Kiev nicht gewesen am Ende schade natürlich auch wegen den 5 Mio da hätte man vlt dann schon wieder einen Spieler holen können der in solchen Spielen auch den Unterschied ausmachen könnte.

Aber ok hoffen wir mal das wir dieses Jahr dann in der EL mehr Punkte holen als letztes Jahr das muss das Ziel sein irgendwie muss man ja die 5 Mio wieder reinholen 😀

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Die zweite Reihe kann halt leider mit der Ersten nicht mithalten.

Zuwenig ausgeglichener Kader.

Bist gscheit. :facepalm:
Da fehlen halt auch Jantscher, Kiteishvili, Borkovic, Geyrhofer. Da ist ausreichend Qualität vorhanden, sowohl in der Breite, als auch in der Spitze.

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Die zweite Reihe kann halt leider mit der Ersten nicht mithalten.

Zuwenig ausgeglichener Kader.

Wir sind in Österreich, wenn der Kader ausgeglichener wäre, dann wäre eher die erste Reihe schlechter, als die zweite Reihe besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

D

Alex011 schrieb Gerade eben:

Bullshit

Ich würde sie auf das Niveau der Bullen einschätzen. Die haben ziemlich viel gewechselt und ein Abfallen der Qualität konnte ich nicht feststellen. Egal, ich hoffe auf eine "einfache" EL wo wir dann hoffentlich ordentlich punkten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 8 Minuten:

Man muss Kiew jetzt auch nicht stärker reden, die würden in der CL paniert werde 

Sie sind sicher keine europäische Spitzenmannschaft, aber die Ballsicherheit und Abgeklärtheit spricht für sich. Da ist man einfach ein Level über Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.