LASK - Rapid Wien


Strafraumkobra

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mir sind die Kühbauer-Huldigungen, der eine oder andere Post nimmt schon fast diese Ausmaße an, zu viel. Ja, ich freue mich auf außerordentlich über den Sieg, die in weiten Teilen sehr dominante Vorstellung, die überwiegend sehr hohe Intensität, da gibt es wenig zu bekritteln. Dass man allerdings gestandene Spieler holt und teilweise Akteure, für die man einen ordentlichen Batzen Geld hinblättert, braucht auch nicht verschwiegen zu werden. Ausrichtung und Taktik hin oder her, da erscheint es mir eher nicht vermessen per se eine etwas andere Erwartungshaltung zu haben als noch in der Vorsaison. Auf entscheidenden Positionen wurde für LASK-Verhältnisse geklotzt und nicht gekleckert. Das soll in Bewertungen schon auch einfließen, da ist mir diese Lobhudelei zu viel. Zumal Kühbauer gerade zu Beginn überall erfolgreich war. Entscheidend wird sein, wie das Fundament aussieht, wenn sich die Wege dann wieder trennen. Und bis dahin soll es ja im Idealfall noch eine Weile sein.:)

Nicht falsch verstehen, an einem Tag wie heute ist es vielleicht verkehrt reserviert zu bleiben, soll und darf jeder seiner Freude ungezügelten Lauf lassen, Feste muss man feiern, wie sie fallen, dennoch gilt es Relationen zu wahren. Ziereis im Vergleich mit Sako. Just sayin'...  Hat für mich tendenziell etwas von römischer Streit- gegen Sportwagen... :):augenbrauen:

Ist zwar scheißegal, Rapid heute aber nicht der Gradmesser und erschreckend schwach. Glaube an eine schwierige Saison für die Hütteldorfer, das überzeugt mich nicht. 

Freue mich auf eine hoffentlich weiter tolle und mitreißende Saison ! :support: Dennoch bleibe ich gespannt, ob sich bekannte Muster neuerlich wiederholen. 

Ljubicic zwar heute ohne Treffer geblieben, abgesehen von der sehr sehenswerten Vorarbeit, aber eine echte Wohltat, wie viele und vor allem welch (zum Großteil) sinnvolle Meter im Sinne der Mannschaft er leistet. :super: Chapeau! :huldigung:

Wäre nur nett, wenn wir uns in Zukunft das obligatorische Gegentor sparen könnten, wird sonst über 32 Runden vermutlich mühsamer als es sein müsste.

Feiert's den Sieg und genießt den Blick auf die Tabelle :support:  

Stimmung war selbst auf der West  noch richtig, richtig fein zu spüren! Besonders gefallen hat mir, dass man den Grünen jene Aufmerksamkeit zukommen hat lassen, die sie verdienen. Fast gar keine. 

Bin schon gespannt, wie kreativ sie werden, wenn dieses recht lächerliche "Paschinger ...." mit Februar dann auch faktisch jegliche Berechtigung verloren hat. Erwarte nicht allzu viel... 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LosAngeles schrieb vor 15 Minuten:

Also ich finde das war gar nicht mal so gut heute, man hat gegen Rapdi B 2:1 gewonnen, wobei Rapdi A schon gar nicht so gut ist. Ich denke so wird das wieder nix werden….

Eigentlich war es ja die D-Mannschaft von Rapid. :(

Was wird wieder nix werden? Meister Runde, Meistertitel, Klassenerhalt, beliebtester Präsident, Umzug ins neue alte Stadion, ...? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Eigentlich war es ja die D-Mannschaft von Rapid. :(

Was wird wieder nix werden? Meister Runde, Meistertitel, Klassenerhalt, beliebtester Präsident, Umzug ins neue alte Stadion, ...? :ears:

Nein wird eh was werden aber nicht mit der Leistung von heute. 
(x) Meister Runde, ( ) Meister Titel, (x) Klassenerhalt, (—) beliebtester Präsident, (x) Umzug ins neue Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LosAngeles schrieb vor 3 Minuten:

Nein wird eh was werden aber nicht mit der Leistung von heute. 
(x) Meister Runde, ( ) Meister Titel, (x) Klassenerhalt, (—) beliebtester Präsident, (x) Umzug ins neue Stadion.

Alter schwede du hast vlt komplexe. Keine sau redet vom Titel. Und die Mannschaft performt so gut wie lange nicht mehr. Lass uns halt mal die freude. Was ist dein problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Youngle90 schrieb vor 57 Minuten:

Alter schwede du hast vlt komplexe. Keine sau redet vom Titel. Und die Mannschaft performt so gut wie lange nicht mehr. Lass uns halt mal die freude. Was ist dein problem?

Was? Ich habe doch nur die Frage beantwortet, ich freue mich sowieso mit Euch! Ich fand Euch halt nicht besonders gut, Du etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LosAngeles schrieb vor 3 Stunden:

Was? Ich habe doch nur die Frage beantwortet, ich freue mich sowieso mit Euch! Ich fand Euch halt nicht besonders gut, Du etwa?

was isn das für eine scheiss Frage? du etwa? machst an auf mordern in LA od was? ur mum zieht LKW.. und ihr daugts gewaltig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mitte August  9 Pflichtspiele in den beinen und Rapid rotiert 8 Spieler aus der angeblichen Einser panier. Das alles mit den europäischen Giganten FC  Vaduz,seines Zeichen vorletzter der 2! Schweizer Liga ,vor der Brust.  Vorsichtshalber hat man sich am nächsten Wochenende dieser  lästigen Bundesliga  Verpflichtung  entledigt. Diese 3 Fach Belastung dürfte echt eine extreme Bedrohung sein.

Ein Wort noch zu Michorl.

Nach seinen Aussetzer gegen Klagenfurt gab es sicher berechtigte Kritik aber gestern hat er wieder alle Tugenden abgerufen die ihn so wichtig für die Mannschaft machen. Lauf und Zweikampfstärke mit gesunder Aggressivität . Starkes Passspiel und die Fähigkeit dem Spiel tiefe zu verleihen.

In dieser Form ein für den LASK  absolut unverzichtbares Element .

 

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Finde das gestern ersichtlich war, dass die ganze Mannschaft wieder funktioniert.

Angefangen bei Schlager, starkes IV-Duo, endlich wieder spielstarke Außenverteidiger, zweikampfstarkes Mittelfeld und ein funktionierendes Offensivtrio mit einem Stürmer der ein Wahnsinn ist.

Deswegen möchte ich keinen einzelnen herausheben, denke da passt die Harmonie und Qualität im Kader wieder und alle Spieler ziehen an einem Strang.

 

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für mich absolut verständlich, dass Feldhofer gestern nur seine angebliche B-Elf aufgestellt hat.

Hätten Keito und Co die A-Rapid gewetzt, wäre deren Moral ggn den FC Vaduz wohl noch genau so demoliert wie die Toiletten im Auswärtssektor.  

Ein Fuchs der Ferdl...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Tränen der Rührung trocknen langsam ab und ich werde nun frohgemut meine 7 Sachen zusammensuchen und das Stadion Richtung Heimat verlassen. :aufdrogen:

Danke für diese 3 Punkte, ein schön anzusehendes Spiel und einen hochverdienten Sieg. Immer wieder beeindruckend wie psychologisch und extrem gruppendynamisch dieser Sport  ist. Plötzlich geigen Spieler wieder groß auf, welche vor wenigen Wochen keinen geraden Pass auf 2 Meter zum Mitspieler brachten (oder bringen wollten). 

Einfach nur ein großes DANKE an Team und Support! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.