LASK - Rapid Wien


Strafraumkobra

Recommended Posts

V.I.P.

Bei aller Freude über den heutigen Sieg und überhaupt die bisherige Saison.... einen Wermutstropfen gibt's doch. Wir haben in jedem der bisherigen Spiele ein Gegentor in den Schlussminuten erhalten..das sollte man dringend abstellen. Am besten damit, dass man in den letzten 20-30 Minuten nicht immer auf Ergebnis halten spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Bei aller Freude über den heutigen Sieg und überhaupt die bisherige Saison.... einen Wermutstropfen gibt's doch. Wir haben in jedem der bisherigen Spiele ein Gegentor in den Schlussminuten erhalten..das sollte man dringend abstellen. Am besten damit, dass man in den letzten 20-30 Minuten nicht immer auf Ergebnis halten spielt.

 

Lieber Eldoret, ich muss dir hier wiedersprechen, sofern mir dass zusteht...

was insbesondere in den letzten 20-30 Minuten an Defensvarbeit geleistet wurde ist absolut TOP, Luckeneder, hab ich immer kritisch betrachtet, aber neben Ziereis blüht der wirklich auf, das 4-4-2 wurde förmlich zelebriert und der Raumdeckung haben wir den Sieg zu verdanken, Was hier Kühbauer in Stabilität hereingebracht hat ist sowas von geil, da schwelge ich in Erinnerung von Arrigo Sacchi und Nero Rock :)

das wird eine saugeile Saison und das wünsch dabei allen Lasklern !!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Eldoret schrieb vor 33 Minuten:

Vielleicht ist er aber einfach so ins Stadion...ohne sich bei der LASK Führung vorher anzumelden :ratlos:

Klapfi war auch im Stadion heute :clap:

Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

Bei aller Freude über den heutigen Sieg und überhaupt die bisherige Saison.... einen Wermutstropfen gibt's doch. Wir haben in jedem der bisherigen Spiele ein Gegentor in den Schlussminuten erhalten..das sollte man dringend abstellen. Am besten damit, dass man in den letzten 20-30 Minuten nicht immer auf Ergebnis halten spielt.

 

Solange man das Ergebnis hält passts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid ist kaum zu Chancen gekommen, wir hatten das Spiel im Griff, insofern war die Spielweise in Hälfte 2 für mich schon in Ordnung, zumal wir dennoch immer wieder Phasen hatten, in denen das Spiel in der Rapid-Hälfte stattfand und auch die ein oder andere Gelegenheit auf das 3:0 da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZeugenAntons schrieb vor 1 Stunde:

Dass Trauner inkognito am Sitzplatz auf der Ost ist und nicht im VIP gefeiert wird, spricht auch Bände. Da ist offensichtlich ein Band zerschnitten worden. Bei "steht auf, wenn ihr LASKler seid" aber jedes Mal brav erhoben, il capitano weiß eben was sich gehört. :clap:

Trauner hatte beim Verein um Karten angefragt. Ihm wurde daraufhin mitgeteilt, dass er sich selbst um Karten umschauen soll. Soviel also dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als verdienter Sieg gegen die Wiener.
Zum Spiel: Schiri schwach - hat den Rapidler zu viel durchgehen lassen.
Tor: Alex Schlager wie immer ein absolut sicherer Rückhalt, auch wenn er heute praktisch nicht gefordert war.
Verteidigung: Neben Ziereis und Stojkovic blüht Lucki wieder richtig auf. Zwar noch ein paar Fehler, aber was für ein Unterschied zum letzten Jahr.
Mittelfeld: Ein Horvath fällt verletzt aus und wir können so mir nichts, dir nichts einen Zulj bringen :love:. Absolut abgeklärt und sicher. Taugt ma.
Sturm: Der Ljubicic, wenn er schon keine Tore schießt, verteilt klasse Bälle, übern Nakamura kann ich sowieso nichts sagen, weil einfach :love: und der Goigi wieder so wir früher.

 

Danke LASKler!

_Hoosier_ schrieb vor 1 Minute:

image.pngProst Didi. Ich glaub der fühlt mehr Genugtuung als wir alle.

Trotz der Vergangenheit und den alten Geschichten, muss man zugeben, es ist sehr geil wie er unseren LASK wieder auf Spur gebracht hat.

Im Interview hat er Zipfer gesagt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Halbzeit Eins zum Zunge schnalzen! Aggressiv, lauffreudig, immer mit Zug zum Tor und hinten verschafft uns die neue formierte Viererkette Lufthoheit, ohne dabei behäbig zu wirken. Sehr gutes Stellungsspiel unserer beiden Innenverteidiger und gutes antizipieren, die beiden Außenverteidiger etwas defensiver und stets sattelfest. Das Zulj ein derartiger "Riegel" ist, war mir so nicht bewusst. Ein feiner Kicker. Sowohl das 1:0, als auch das 2:0 wurden perfekt von unseren zentralen Mittelfeldspielern eingeleitet. Beim Führungstreffer chipt Jovicic perfekt hinter die Kette auf Renner. Kurz vor der Pause spielt Michorl den öffnenden Pass auf Zulj, der das Zuspiel vehement fordert! 

Schade, dass man nach dem Seitenwechsel sofort in den Verwaltungsmodus gewechselt hat. Das Spiel hätte durch ein früheres Tor der S****** durchaus noch kippen können. 

Am Ende steht ein verdienter Sieg und die Tabellenführung, garniert durch eine brachiale Stimmung im Exil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Sowohl das 1:0, als auch das 2:0 wurden perfekt von unseren zentralen Mittelfeldspielern eingeleitet. Beim Führungstreffer chipt Jovicic perfekt hinter die Kette auf Renner. Kurz vor der Pause spielt Michorl den öffnenden Pass auf Zulj, der das Zuspiel vehement fordert! 

Kam der Chip-Ball vorm 1:0 nicht von Horvath?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Nur kurz zum spiel: mir geht unter was ziereis macht. Der spielt überragend! Quasi wie trauner in seinen besten zeiten. Hat ein unglaubliches stellungsspiel & antizipation. Verliert keinen zweikampf und dirigiert unser spiel. Beim rausspielen macht er immer die wichtigen meter zur seite und nach vorn, wodurch unser spiel eine ganz andere dynamik bekommt. Genau das hat uns sehr gefehlt letzte saison. Bärenstarker spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 20 Minuten:

Nur kurz zum spiel: mir geht unter was ziereis macht. Der spielt überragend! Quasi wie trauner in seinen besten zeiten. Hat ein unglaubliches stellungsspiel & antizipation. Verliert keinen zweikampf und dirigiert unser spiel. Beim rausspielen macht er immer die wichtigen meter zur seite und nach vorn, wodurch unser spiel eine ganz andere dynamik bekommt. Genau das hat uns sehr gefehlt letzte saison. Bärenstarker spieler!

Absolut. Man spricht viel über die Offensive, aber was der Kerl da hinten leistet, da kann man nur den Hut ziehen. Hat absolut das Potential zu einem Publikumsliebling zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Mehr als verdienter Sieg gegen die Wiener.
Zum Spiel: Schiri schwach - hat den Rapidler zu viel durchgehen lassen.
Tor: Alex Schlager wie immer ein absolut sicherer Rückhalt, auch wenn er heute praktisch nicht gefordert war.
Verteidigung: Neben Ziereis und Stojkovic blüht Lucki wieder richtig auf. Zwar noch ein paar Fehler, aber was für ein Unterschied zum letzten Jahr.
Mittelfeld: Ein Horvath fällt verletzt aus und wir können so mir nichts, dir nichts einen Zulj bringen :love:. Absolut abgeklärt und sicher. Taugt ma.
Sturm: Der Ljubicic, wenn er schon keine Tore schießt, verteilt klasse Bälle, übern Nakamura kann ich sowieso nichts sagen, weil einfach :love: und der Goigi wieder so wir früher.

 

Danke LASKler!

Im Interview hat er Zipfer gesagt :)

Also ich finde das war gar nicht mal so gut heute, man hat gegen Rapdi B 2:1 gewonnen, wobei Rapdi A schon gar nicht so gut ist. Ich denke so wird das wieder nix werden….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.