LASK - Rapid Wien


Strafraumkobra

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

Gernot Trauner vor Ort. :love:

Dass Trauner inkognito am Sitzplatz auf der Ost ist und nicht im VIP gefeiert wird, spricht auch Bände. Da ist offensichtlich ein Band zerschnitten worden. Bei "steht auf, wenn ihr LASKler seid" aber jedes Mal brav erhoben, il capitano weiß eben was sich gehört. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

Du warst fix in der Schule einer von den Strebern, die eh immer einen 1er hatten, aber jedes Mal bei Schularbeit-Rückgabe davor gejammert haben, wie schlecht die Note sein würde. :davinci:

So ungefähr..:lol:

Gratulation zum verdienten Sieg...Zweite Tor vom feinsten herausgespielt und heute wirklich insgesamt eine sehr gute Leistung geboten. Bis zum OP wird der Lask wohl der Dosenjäger Nr 1 bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles in allem auch wieder ein würdiges Spiel im Gedenken an Oberndorfer. Angefangen von richtig geilen Aufwärmdressen, über die sponsorlosen Spieldressen, sponsorlose Einlaufkinder bis hin zur Beschallung mit Werbung, die heute gefühlt deutlich leiser gedreht war. Und das Spiel sowie das Ergebnis passen natürlich auch perfekt dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lasso : Luckeneder fällt qualitativ ab und kann auf höheren Niveau nicht mithalten.

Luckeneder: Hoit di goschn. 

Neben Ziereis eine Staubtrockene Partie.

Nakamura,meine japanische Sonne,ist mit Abstand  der  technisch beste Kicker im gesamten Kader. Ljubicic auch ohne Treffer eine unglaubliche Verstärkung.

Danke Burschen .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bist deppat, so geht Fußball. Das war heute rundherum vom Feinsten. 

Ex LASKler am Steher, Intensität hoch 10000, verdient hoch 100000 und einfach nur unglaublich die Jungs so frighten zu sehen. 

Und trotz Allem bin ich sooo froh wenn man das Scheißhaus namens Pasching ein für allemal verlassen kann. Im Grunde ist es ja bei solchen Spielen wirklich gemein gefährlich, aber wurscht, bald ist's geschafft. Darauf sauf ich einen Tee mit Rum oder einen Glühwein. 

Und abschließend, auch wenn heute nicht immer Alles gelang, diese Ljubicic ist der Inbegriff von dem Fußballer den ich in unseren Farben sehen will. Welche Wege der Mensch geht, einfach unfassbar. 

Hätt mir nie gedacht, dass diese Truppe so dermaßen viel Freude bereitet. 

Oh Linzer ASK, du bist so wunderbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ZeugenAntons schrieb vor 29 Minuten:

Dass Trauner inkognito am Sitzplatz auf der Ost ist und nicht im VIP gefeiert wird, spricht auch Bände. Da ist offensichtlich ein Band zerschnitten worden. Bei "steht auf, wenn ihr LASKler seid" aber jedes Mal brav erhoben, il capitano weiß eben was sich gehört. :clap:

Vielleicht ist er aber einfach so ins Stadion...ohne sich bei der LASK Führung vorher anzumelden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

1 hz die irgendwas aufstellung von rapid beinhart ausgenützt,und hochkonzentriert und sehr kampfstark hochverdient in Führung. Mit kühn und burgstaller waren dann natürlich andre kicker am feld aber wir haben fast nix zugelassen. defensive auf alle fälle um Welten stabiler als die letzten 1,5 Jahre. Da gibts bisher für mich römische 1 ans trainerteam. bemängeln tue ich die passiven auftritte in hz 2 war gegen klagenfurt dasselbe und dann spielen wir die konter viel zu schlampig find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.