LASK - Rapid Wien


Strafraumkobra

Recommended Posts

Matchday.

Wie immer vor Spielen gegen Rapid bin ich sehr skeptisch (selbst gegen Salzburg bin ich optimistischer).
Freu mich aber trotzdem aufs Spiel und hoffe, dass wir endlich wieder mal als Sieger vom Platz gehen.

Auf geht's Burschen! Für Heli Oberndorfer!


Einmal LASKler, immer LASKler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwarzer Falke schrieb vor 8 Minuten:

Bei Sabitzer gehe ich davon aus, daß er im Kader ist. Denn mit welcher Begründung hätte der sonst gestern nicht bei den Amateuren spielen müssen. 

Ist nicht selten so, dass wenn man bei einem Spieler schon in Verhandlungen bezüglich eines möglichen Wechsels ist, man diesen Spieler dann nicht mehr einsetzt. Weil man plant ab diesem Zeitpunkt ja nicht mehr mit dem Spieler und man will nicht eine Verletzung riskieren, wo dann der Transfer vom Tisch wäre. Also zumindest wenn es sich nicht um einen Leistungsträger handelt.

Keine Ahnung ob das auf Sabitzer momentan zutrifft, aber wenn er heute nicht dabei ist, wäre das für mich eine naheliegende Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
AllesKlar schrieb vor 10 Minuten:

Ist nicht selten so, dass wenn man bei einem Spieler schon in Verhandlungen bezüglich eines möglichen Wechsels ist, man diesen Spieler dann nicht mehr einsetzt. Weil man plant ab diesem Zeitpunkt ja nicht mehr mit dem Spieler und man will nicht eine Verletzung riskieren, wo dann der Transfer vom Tisch wäre. Also zumindest wenn es sich nicht um einen Leistungsträger handelt.

Keine Ahnung ob das auf Sabitzer momentan zutrifft, aber wenn er heute nicht dabei ist, wäre das für mich eine naheliegende Erklärung.

Das wäre naheliegend, aber dies würde ja eigentlich auch auf Schmidt zutreffen. Ausser natürlich, dass der uns erhalten bleibt. Aber in Kürze sind wir schlauer, wenn die Aufstellung da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.