LASK - Rapid Wien


Strafraumkobra

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

vor allem offensiv hat rapid schon richtig qualität. wir allerdings auch wieder seit diesem sommer. das spiel könnte also ein echtes offensivspektakel werden. defensiv seh ich uns schon kompakter als die wiener. da wird aber viel aufs mittelfeldzentrum ankommen, wobei  jovicic hoffentlich an seine bisherigen leistungen anknöpfen kann und von anfang an zeigt, wer der chef im zentrum ist. wird wie immer gegen rapid eine enge partie. die charakteristik des spiels erwarte ich aber anders als in den letzten jahren, wo wir trotz feldüberlegenheit und oft mehr offensivszenen meistens verloren haben. denke, diesmal wird das spiel auf augenhöhe stattfinden, da kühbauer die mannschaft sicher nicht so "blind" an- und in konter laufen lassen wird, wie das in der vergangenheit der fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich denke für uns grünen wird nicht mehr als ein X drinnen sein - ihr habt euch gut verstärkt und auch einen Lauf. die 120 Minuten gestern haben sicher einiges an Kraft gekostet und wir werden wieder stark rotieren.

Bin sowieso der Meinung das wir aktuell (noch) hinter euch und Sturm sind. Könnte aber ein sehr gutes Spiel werden was für außenstehende sicherlich lässig anzusehen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Eigentlich arg, dass momentan die längste Phase ist, dass wir nicht gegen Rapid gewonnen haben. Kommt mir nicht so vor, aber da sieht man, wie die Vergangenheit trügt. 

Keine Ahnung, was auf uns zu kommt, aber ein 0:0 wird es wohl nicht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb Gerade eben:

Eigentlich arg, dass momentan die längste Phase ist, dass wir nicht gegen Rapid gewonnen haben. Kommt mir nicht so vor, aber da sieht man, wie die Vergangenheit trügt. 

Keine Ahnung, was auf uns zu kommt, aber ein 0:0 wird es wohl nicht werden. 

von einem mords trum rausch geh ich irgendwie schon fast fix aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ihr wichtigster Mann scheint Kühn zu sein. Den zu neutralisieren wäre ein wichtiger Baustein zum Erfolg. In Führung zu gehen würde auch Sinn ergeben , weil Rapid ziemlich anfällig auf Konter ist. Gestern haben sie zeitweise sogar vogelfrei agiert gegen einen eher mittelmäßigen Gegner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis jetzt ist es überraschend gut gelaufen, obwohl ja ein größerer Umbau stattgefunden hat. Die Neuen haben Qualität, totzdem muss man der Mannschaft noch ein wenig Zeit geben.

Ein Punkt für mich ist, dass eine halbe Stunde Ergebnis verwalten bei einer 3:0 Führung zwar verständlich ist, aber beim heutigen Fußball muss man 90 Minuten durchmarschieren können, sonst könnte es auch bei klarer Führung noch einmal eng werden.

In der Vergangenheit sind wir gegen Rapid immer ins offene Messer gelaufen. Die zu weit aufgerückte 3 Kette, hat es ihnen leicht gemacht. DK hat das als erster gecheckt und gut ausgenützt. Bin gespannt was er sich am Sonntag gegen seinen Ex-Verein einfallen lässt. 

Auf einen Sieg, er wäre wirklich überfällig!

 

 

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
enzy93 schrieb vor 4 Stunden:

Die Rapidler sind einfach unsympathisch bei unserem Brüggespiel ging das auf keinen Fall :(

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--partie-zwischen-rapid-wien-und-hartberg-verschoben/

 

Bei aller Abneigung gegenüber Rapid, aber damals ist der LASK gefühlt 3 Tage vor dem Match auf die Idee gekommen, ob nicht eine Verschiebung möglich wäre - als wäre man selbst vom Aufstieg gegen Basel überrascht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

- nicht ganz, auf die Frage wie er mit dem Ljubicic Hype umgeht hat er kurz und knapp geantwortet: „glei in da fruah wann a einakummt, hod a zwa watschn griagd, dann woa a ruah, is jo kloa, den muasd erziang“ :davinci: ansonsten eine relativ Informationsarme PK, die Fragen sind aber auch irgendwas, kritische Fragen dürften vom Verein aber auch nicht erwünscht sein.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.