LASK - Rapid Wien


Strafraumkobra

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

LASKLA!

Am Sonntag gehts im Exil gegen den SK Rapid. Wir treffen uns zu Mittag im Herzen unserer schönen Stadt und reisen gemeinsam per Bim nach Pasching. 
Abfahrt ca. 14:30
Dresscode: Schwarze Kleidung, weiße Schuhe

Tabellenführer Linzer ASK!

 

https://www.facebook.com/398082520375495/posts/pfbid023dEQkQ8361NnYRwo8onoR7PjU4UZV5xZUkKrkurfhTm1J1ujkCCfLMUfrCDtnyBil/?d=n

62AF0DE6-85EE-43D6-B5E0-6AABE80BB466.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden:

Bei meinem ersten Besuch bin ich nicht reingekommen...weil ich die falschen Schuhe anhatte:nein:

Jogging high? 🤣

Ups seh gerade da hat schon jemand 🙈

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
blauweiss78 schrieb vor 22 Stunden:

Mich stört dass schon ewig...wie gesagt unterm Strich zählt das Ergebnis und nix aber rein gar nix anderes...meine schönsten Siege als Kicker waren die...die wir in Unterzahl...bei strömendem Regen 4:3 gewonnen haben...trotz 0:3 Halbzeitrückstand...da wurde in der Nachtschicht die Nacht zum Tage gemacht...und ja...so motiviert wie nach diesem Sieg sind wir wohl niemals mehr an einem Montag zum Training gegangen :feier:

Darum denke ich Rapid wird wie immer für euch ein harter Brocken...die sind nämlich nicht so schlecht...

In der Voest wird bei jeder Nachtschicht die Nacht zum Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

rapid vermeldet, dass kerschbaum, demir und druijff wieder fit sind. damit haben sie offenisv wieder wesentlich mehr qualität als in den ersten runden. wird in jedem fall eine spannende und heiße partie. freu mich schon :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

rapid vermeldet, dass kerschbaum, demir und druijff wieder fit sind. damit haben sie offenisv wieder wesentlich mehr qualität als in den ersten runden. wird in jedem fall eine spannende und heiße partie. freu mich schon :super:

Rapid vermeldet, dass die Spieler wieder fit sind, um im Nachgang darüber zu sudern, dass ihnen die nötige Matchpraxis fehlt und der ein oder andere doch noch mit leichten Problemen zu kämpfen hatte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Rapid vermeldet, dass die Spieler wieder fit sind, um im Nachgang darüber zu sudern, dass ihnen die nötige Matchpraxis fehlt und der ein oder andere doch noch mit leichten Problemen zu kämpfen hatte :davinci:

stimmt, dann wirds auch wieder heißen der LASK spielt so übermotiviert und tritt uns alle spieler kaputt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.