4. Runde: BW Linz vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Posting-Pate
Casino Stadion schrieb Gerade eben:

Weil es funktionieren hätte können. Hat es nicht. Experiment komplett misslungen.  Jetzt gehört Erfahrung her.

Ich bin da mit den Schuldzuweisungen was den Trainer betrifft immer vorsichtig, nach dem Abgang von GP hat mir hier im Forum auch jeder erklärt das jetzt alles besser wird, Ich war da einer der wenigen der auf die Euphoriebremse getreten ist.

Ich bin ehrlich gesagt mittlerweile auch recht ratlos, die Probleme sind eigentlich immer noch die gleichen wie unter DP und GP nur das der Kader jetzt keine Ausrede mehr sein darf.

Gaktom schrieb Gerade eben:

Michi.L sollte  der Freigeist  hinter einen Stürmer  sein und nicht um Bälle kämpfen.

Beim WAC wurde auch nur mit Raute gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Mich würd echt interessieren, wie man mit diesem Spielsystem zum Erfolg hätte kommen wollen…Ball von Kalajdzic prallen lassen (der aber keinen Stich macht), auf den 2. Ball zufällig warten…?

Ich hoffe wir verschlafen die 2. Hälfte nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Ich bin da mit den Schuldzuweisungen was den Trainer betrifft immer vorsichtig, nach dem Abgang von GP hat mir hier im Forum auch jeder erklärt das jetzt alles besser wird, Ich war da einer der wenigen der auf die Euphoriebremse getreten ist.

Ich bin ehrlich gesagt mittlerweile auch recht ratlos, die Probleme sind eigentlich immer noch die gleichen wie unter DP und GP nur das der Kader jetzt keine Ausrede mehr sein darf.

Beim WAC wurde auch nur mit Raute gespielt.

Bei WAC hast aber eine andere  Qualität.  Das fängt damit an das die Stürmer  dort keine Pehams waren. Sprich einen Gegner stehen lassen haben können.  Peham  braucht die Bälle genau vor dem Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Weiß noch immer nicht was man Peham vorwirft... Er rackert,  bekommt aber auf der Position für die wir ihn geholt haben 0 brauchbare Bälle

Stimmt,  deswegen kann man ihm und unserem Torwart keinen Vorwurf machen,  von den anderen aber weniger als null. Kala raus,  immerhin schon mal was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.