4. Runde: BW Linz vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Postinho
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Gabbichler ist angeschlagen und von Elloshvili kam halt bisher auch nix, deswegen lässt er ihn wahrscheinlich spielen.

Eloshvili hat wenigstens Tempo,  Rauter hat von allem mehr als K.,  Jager sowieso und wieso man gegen eher unbewegliche Linzer Türme mit dieser Offensive startet....???  Aber was weiß ich schon.. Hab ja keine Trainerausbildung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rothaut schrieb Gerade eben:

Mag teilweise stimmen,  aber aufgrund der Aufstellung eines Kala erkenne ich langsam aber sicher doch die kick and rush Ambitionen des Trainers... 

Lässt so spielen wie sein Vater, Gott hab' ihn selig, bei A. Klafu und Spital/Drau in den siebziger und achtziger Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub da braucht man nicht viel diskutieren die Linzer sind uns wie erwartet einfach komplett überlegen, gerade im Ballbesitz agieren die viel präziser und schneller.

Du redest dir Die Welt auch nur schön.

 

Feigling10 schrieb Gerade eben:

Der scheiß ging schon mit der aufstellung los und ich hatte dann schon keine lust mehr das anzusehen. Messner, du wirst nicht alt beim Gak.

Auf der Bank braucht man endlich auch Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.