4. Runde: BW Linz vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

komisch find ichs schon, dass man von unserm verein nix zum beschränkten gäste kontigent zu hören bekommt. wenn man nicht gerade im asb aktiv ist, kriegt man davon gar nichts mit. ich hab mein ticket, aber es wäre ungut, wenn dann andere treue auswärtsfahrer umsonst anreisen und vor verschlossenen toren stehen.

ich tippe auf eine knappe niederlage, hoffe aber natürlich auf drei punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Rothaut schrieb vor 3 Minuten:

Tippe auf ein 1:1, weil das für uns maximal eine Verstauchung, für den Bienenzüchterverein aber einen Beinbruch bedeuten würde :)

Bienenzüchter? Spielen  wir gegen Dortmund?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAKole schrieb vor einer Stunde:

komisch find ichs schon, dass man von unserm verein nix zum beschränkten gäste kontigent zu hören bekommt. wenn man nicht gerade im asb aktiv ist, kriegt man davon gar nichts mit. ich hab mein ticket, aber es wäre ungut, wenn dann andere treue auswärtsfahrer umsonst anreisen und vor verschlossenen toren stehen.

Was soll unser Verein sagen, wenn man eh vor vollendete Tatsachen gestellt wird. MMn eher eine Sache der Liga.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten:

Was soll unser Verein sagen, wenn man eh vor vollendete Tatsachen gestellt wird. MMn eher eine Sache der Liga.

W.

Steht ja über dir. Das nicht Leute hinfahren  und blöd schauen dort:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich würde dieses Spiel, auf Grund der ganzen Thematik boykottieren und stattdessen der Mannschaft bei der Abfahrt mit Bengalen und Gesang unsere Nähe zum GAK demonstrieren! 

Bevor da 90 Rote wie in der Arche Noah in einen Käfig reingezwängt werden oder gar vor verschlossenen Toren stehen! 

ich trau mich wetten, dass dann die Gstettn dort eh nicht ausverkauft wäre.... :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich würde das spiel absagen

die aufregung ist schon ein wenig überzogen, bw linz hat es so geregelt, die liga lässt es zu somit kann man eh nix ändern. sie schneiden sich eh ins eigene fleisch durch fehlende einnahmen und dass sie die eigen fans vergraulen

und jetzt könnts mich steinigen wenns wollts

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 36 Minuten:

Was soll unser Verein sagen, wenn man eh vor vollendete Tatsachen gestellt wird. MMn eher eine Sache der Liga.

W.

ich weiß schon, dass du dich jetzt blöder stellst als du bist. aber meiner meinung nach wäre es schon gut, wenn der verein im zuge eines kleinen vorberichtes und auf den social media kanälen kurz kommuniziert, dass es nicht sinnvoll ist anzureisen (ohne karten zu haben). wer für das dilemma verantwortlich ist, ist da ziemlich wurscht, es geht darum dass unsere leute informiert sind und das fällt dann schon in die sphäre des GAK.

will jetzt aber aus dieser mücke nicht weiter einen elefanten machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin gerade auf eure Diskussion aufmerksam geworden und mein erster Gedanke war: Ähnliches über den Käfig wurde doch schon vor genau einem Jahr hier besprochen, als ihr im letzten August bei uns wart. Schaut euch doch euren Thread und die Bilder nochmals an:

 

Und um zu seh'n, wie extrem eng es damals zuging, ein Link zu Bildern vom Spiel:

http://www.skv-neverforget.at/fotos_2122/herbst/meisterschaft/07_gak.htm

 

Für mich stellt sich die Situation so dar: Der ASK hat auf der oö. Verbandsanlage einen den Ligaregeln entsprechenden Käfig mit separatem Eingang hingebaut. Mit ausreichend Grundfläche für Fluchtwege, Toilette und Kiosk für etwa 150 Leut' sowie einen Zweimeterzaun und eine Tribüne, auf der etwa Zwei Drittel der 150 Platz finden. Die anderen schauen durch den Zaun. Diese 150 Karten (von letztendlich 1150 verkauften) wurden damals nach Graz geschickt.

Keiner der Beteiligten hatte aber offensichtlich bedacht, dass die Fans natürlich ihre Banner mitbringen und aufhängen. Damit war die Sicht erst ab 2 Meter Höhe gegeben.

So viele wie möglich von euch hatten sich dann auf den oberen zwei Dritteln der Tribüne zusammengepfercht, Die anderen 30 bis 40 sahen nichts. Entsprechende Beschwerden gingen an unseren Verein, vermutlich auch direkt von eurem.

Auf die berechtigten Einwände hat Blau Weiß reagiert und verkauft dieses Mal fairerweise nur noch Karten für jene 90 Plätze, von denen man auch was vom Spiel sieht, wenn die Banner hängen. Auf Grund der 10% Regel musste man deshalb aber leider auch das gesamte Kontingent auf 900 reduzieren. Ökonomisch natürlich ein Wahnsinn.

Zitat

"Wir haben uns als Verein diese Entscheidung nicht einfach gemacht. Es wäre schon allein aus wirtschaftlicher Sicht nicht nachvollziehbar, nicht die gesamte Kapazität abzurufen. Die Rahmenbedingungen im Hofmann Personal Stadion sind aber nun mal so wie sie sind, das ist für den Rest der Saison so zu akzeptieren und damit müssen wir leben."

Ich hoffe, die Bilder von damals relativieren euren verständlichen Unmut etwas. Im Donaupark könnt' ihr dann eine ganze Hintertortribüne füllen. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-22-23-vorbericht-bwl-gak?s=09

(...) Nur Lukas Graf hat sich am Dienstag im Training verletzt. 😱 Eine Diagnose ist noch ausständig. (Gute Besserung).

Zum Glück hat man Jovicic geholt, der wohl neben Koller beginnen wird. Dahinter hätte man ja sonst nur Huber. Bin gespannt ob der Verein hier noch reagiert (z.B. die Poric Leihe absagt).

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

vor einigen monaten wäre eine verletzung von graf noch nicht so tragisch gewesen. in anbetracht in welchen ligen er schon für uns gekickt hat, können wir froh sein, dass er sich gesteigert hat und plötzlich geht er in der startelf ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.