SKN St.Pölten - Sturm Graz II 2:5 (1:1)


Recommended Posts

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Vorallem als würde die Partie heute irgendwas über das Spiel in der Südstadt aussagen

ich zitiere dich dann nach der Niederlage in der Südstadt. Mal sehen, wer recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Saclic schrieb vor 1 Minute:

die sind zu Neunt, haben sogar die Stange getroffen und jetzt fällst halt mit 2 Mann weniger auseinander, meine Güte, das kannst dir doch nicht anhören

War doch klar, dass die Suderei bei der ersten Niederlage wieder voll weitergeht:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klug gemacht vom Pudel Kronberger, Gegner ungeniert umschubsen, mit gelb davon kommen und damit das Spiel entscheiden. Sportlich hat der Eierbär keinen Einfluss auf die Partie gehabt

das war 1 zu 1 die Situation wie bei Vorsager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 41 Minuten:

Hoff du sitzt mim Admira Schal im Stadion so sehr wie du dir unsere Niederlagen herbeiwünscht.

Du wirst sehen, wenn du mal älter wirst und mehr im Fußball erlebt hast, wirst du Tatsachen auch nicht mehr schönreden wollen. Ich war früher auch so leicht einzulullen wie du, war irgendwie auch eine schöne Zeit. Aber man wird irgendwann reifer

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leider sind wir bei langen hohen Bällen, wie schon letzte Saison, sehr leicht zu knacken. Ansonsten halt bitter, dass wiedermal der Schiri extrem spielentscheidend agiert. Gelb-rot für Conte war ja völlig ok, aber die Aktion mit gelb für Sturm und rot für uns war echt unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Aber man wird irgendwann reifer

Und reifer werden heisst, alles schlechtreden und immer sudern? Dann bleibe ich zumindest im Herzen hoffentlich lange jung ...

Verstehe mich nicht falsch, Skepsis und Kritk ist dein gutes recht. Aber das ist irgendwie schon wahnhaftes sudern gegen gewisse Personen. Ändern wird sich dadurch aber trotzdem nichts.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

Leider sind wir bei langen hohen Bällen, wie schon letzte Saison, sehr leicht zu knacken. Ansonsten halt bitter, dass wiedermal der Schiri extrem spielentscheidend agiert. Gelb-rot für Conte war ja völlig ok, aber die Aktion mit gelb für Sturm und rot für uns war echt unter aller Sau.

Was sieht man da im TV,im Stadion hat der Schiri gedeutet das der Monzialo den Kronberger am Hals gepackt hat!Was stimmt nun?Fakt ist das wir ihnen das erste und zweite Tor geschenkt haben!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 48 Minuten:

ich zitiere dich dann nach der Niederlage in der Südstadt. Mal sehen, wer recht hat.

Geh übertreib net! Das wird ein heroisches 4:4 in der Südstadt und Horn die Nr 1 in Nö kann beiden Klubs um 2 Punkten davon ziehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Was sieht man da im TV,im Stadion hat der Schiri gedeutet das der Monzialo den Kronberger am Hals gepackt hat!Was stimmt nun?

Hätte ich im Laola-Stream auch so gesagt, und das würde dann am Ende auch den Unterschied erklären wieso Kronberger nur Gelb und der St. Pöltner Rot bekommen hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.