SKN St.Pölten - Sturm Graz II 2:5 (1:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 4

Wappen%20SKN.png   image.png

SKN St.Pölten - Sturm Graz II
Freitag 12.08.2022, 18:10 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Alain Sadikovski


Statistik

0 Spiele - 0 S / 0 U / 0 N
0 : 0 Tore


Höchster Sieg

------


Höchste Niederlage

------


letzte Begegnung

------

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sturm II hat vor allem offensiv einige Spieler, welche absolut nicht zu unterschätzen sind, und auch in der CL Quali zum Einsatz kamen.

Die könnten (sofern sie im Kader stehen und nicht bei der 1. Mannschaft sind) unsere Verteidigung schon gut fordern. Ins offene Messer darf man denen sicher nicht laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Sturm II hat vor allem offensiv einige Spieler

Ja kann ich nur bestätigen, ich habe mir am Sonntag die Matinee gegen Rapid II im Stream angesehen, dabei hatte die Offensive von Sturm ein gute Leistung geboten, schnelle Leute und stets präsent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Minuten:

Ingolitsch könnte bei Sturm auflaufen

glaub ich nicht, der hat den Sprung zu den Profis in den letzten 2 Wochen scheinbar wieder geschafft soweit ich das mitgekriegt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

glaub ich nicht, der hat den Sprung zu den Profis in den letzten 2 Wochen scheinbar wieder geschafft soweit ich das mitgekriegt habe

So wie es aussieht, steht Gazibegovic am Wochenende wieder in der Startelf der KM1. Um Ingolitsch Spielpraxis zu verschaffen, ist es nicht so unwahrscheinlich, ihn nochmal bei der KM2 einzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Saclic schrieb vor 51 Minuten:

Scharner dürfte heute sein Startelf Debüt geben

hätte sich der bursche auf jeden fall verdient. in seinen bisherigen einsätzen waren das schon bemerkenswerte leistungen für sein alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.