FC Pasching - Admira


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Danke! Genau heute hats bei uns herraussen zum schneien aufgehört :heul: Dann werd ich wohl das dritte Heimspiel seit dem Aufstieg verpassen. Scheisse!

Nur die Harten kommen durch!

Was ist denn das für eine Einstellung :nein:

Wenn du nicht mindestens auf der Intensiv liegst und an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen bist ist das keine Entschuldigung :finger:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Weiß wer wie es im Satadion aussieht nach dem Schneefall der vergangen Woche?Gespielt wird auf jeden Fall, oder?

Ja gespielt wird bestimmt!

Zur zeit ist man damit beschäftigt die riesigen Schneehaufen am Spielfeldrand aus dem Stadion zu karren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es schneit schon wieder...

:eek::eek::eek: Wo schneit es denn bitte? :eek::eek::eek:

Im Mühlviertel :D

Bei uns jedenfalls nicht! Aber für morgen könnten wieder einige wenn auch unergiebige Flocken vom Himmel fallen :finger:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Spanishfly sicher schneids aber nur zeitweise und nur ganz leicht :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ja jetzt Abends hat es leicht begonnen aber auch nicht der Rede wert.

Aber wie PaschingFanatic das zu Mittag geschrieben hat, hatten wir herrlichen Sonnenschein :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.