Live Spieltag Thread


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
bin nur hier zum prokrastinieren.
Jay Gooner schrieb am 24.8.2022 um 13:01 :

NUFC hat bisher das zweitaktivste Pressing der Liga statistisch gesehen (hinter Leeds,  mit dem Unterschied dass sie hinten viel stabiler sind als Leeds),  gefällt mir überhaupt nicht was für gute Arbeit Howe da seit Anfang des Jahres leistet 

 

Der Trend setzt sich fort und trägt Früchte, hier ausführlicher analysiert

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
huawaJ schrieb vor 10 Minuten:

Mit 10 Mann elfer in Minute 95

was war los? 

Saudeppert von Fullham. KdB wurde der Standfuß weggezogen im 16er. Da kannst gar ned anders als den 11er geben. Haaland hat dann gar nicht mal so gut geschossen, aber mit Glück ging der Schuss rein. Was ich gesehen hab (war nicht die ganze Zeit vor dem TV), war City trotz Unterzahl besser und hatte Pech, dass ein Tor um ein paar Milimeter wegen Abseits aberkannt wurde. Alles in allem ein verdienter, wenn auch vom Zeitpunkt, zu dem das Tor zum 2:1 dann fiel, sehr glücklicher Sieg.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
zahi schrieb vor 1 Stunde:

Saudeppert von Fullham. KdB wurde der Standfuß weggezogen im 16er. Da kannst gar ned anders als den 11er geben. Haaland hat dann gar nicht mal so gut geschossen, aber mit Glück ging der Schuss rein. Was ich gesehen hab (war nicht die ganze Zeit vor dem TV), war City trotz Unterzahl besser und hatte Pech, dass ein Tor um ein paar Milimeter wegen Abseits aberkannt wurde. Alles in allem ein verdienter, wenn auch vom Zeitpunkt, zu dem das Tor zum 2:1 dann fiel, sehr glücklicher Sieg.

absolut richtig. 

war oag anzusehen wie überlegen City war trotz unterzahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Kommt es mir bei dem wenigen was ich so von Liverpool sehe nur so vor oder macht Alexander-Arnold eigentlich defensiv in dieser Saison so ziemlich alles falsch was man nur falsch machen kann? 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Kommt es mir bei dem wenigen was ich so von Liverpool sehe nur so vor oder macht Alexander-Arnold eigentlich defensiv in dieser Saison so ziemlich alles falsch was man nur falsch machen kann? 

Stimmt. Unfassbar. Man muss Southgate mittlerweile recht geben ihn nicht als nr 1 RV zu sehen. Vor allem weil die Engländer ganz anders spielen wie Liverpool.

Offensiv ist der TAA weiterhin stark (obwohl echt schlechte Saison).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn vier absolute Stammspieler  (Son, Richarlison, Kulusevski und Romero) und auch Moura ausfallen/angeschlagen/noch nicht fit sind und Dier wieder mal den Dier macht, kann das ned gut gehen bei dem dünnen Kader und dem Gegner. Schade dass Perisic nicht das 1:1 gemacht hat, das hätte helfen können. Aber so ist der Kas bissen. Aber um ehrlich zu sein habe ich heute nichts anderes erwartet...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.