Ruhe in Frieden, Helmut Oberndorfer


casual1908

Recommended Posts

Postinho

Soeben hat mich die Meldung erreicht, dass Helmut Oberndorfer von uns gegangen ist. 

Sehr traurig, stand immer zum LASK, egal wie verfahren die Situation auch war. 

Ruhe in Frieden! 

Einmal LASKler - Immer LASKler! 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

So eine verdammte Scheiße, das tut mir einfach nur unendlich leid. 

Ich hatte mehrmals das Vergnügen mit ihm zu plaudern, er war stets freundlich, offen für konstruktive Kritik und ein wunderbarer Familienmensch, trotz big business. 

Ein großer Gönner des LASK ist somit nicht mehr unter uns. Viel Kraft allen Hinterbliebenen und mögen Sie in Frieden Ruhen, Herr Oberndorfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein echter LASKler hat uns verlassen, leider war es Ihm nicht vergönnt, das neue Stadion zu genießen. Trotz seiner schweren Krankheit, hat er es sich nicht nehmen lassen, mit dem Auto eine Stadion Runde zu fahren.

Ruhe in Frieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Absolute Schocknachricht!

Damit verliert der LASK nicht nur einen Sponsor und jahrzehntelangen Gönner sondern auch einen tollen Menschen der dem Verein in den bittersten Stunden treu geblieben ist.

Ein waschechter LASK‘ler durch und durch, sein vermutlich neben der Firma Lebenswerk das neue Stadion leider nicht mehr erlebt.

Wünsche der Familie alles gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ihm zu Herren hoffe ich der Verein verewigt ihn in irgendeiner Art und Weise im/beim Stadion.

Tribünenname oder dergleichen.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Nicht vorzustellen wo der LASK ohne ihn heute wäre, wenn es ihn überhaupt noch geben würde.

Das Stadion könnten wir ohne ihn niemals im Februar beziehen.

pro Helmut Oberndorfer Arena!

Nicht nur als Gönner sonder auch als Mensch, ein nicht ersetzbarer Verlust. Immer in unseren Gedanken, Ruhe in Frieden Herr Oberndorfer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein schwarz weißer wie es besser nicht geht. War immer bei den Spielen wenn es die Zeit zuließ... egal ob Amateure, Frauen oder die erste Elf.... spätestens nach der Rieger Affäre hätte es den LASK ohne ihn nicht mehr gegeben.

Ruhe in Frieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine sehr traurige Nachricht! Immer wenn es um den LASK schlecht stand, war es beruhigend zu wissen, der Hr. Oberndorfer ist ja auch noch da. Leider durfte er die Fertigstellung und die Eröffnung des neuen Stadions, nicht mehr erleben. 

Ruhe in Frieden und mein Beileid den Angehörigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es wird sich leider nicht spielen, aber er hätte sich mindestens eine Tribüne (welche nach ihm benannt wird) verdient…am besten die VIP, denn mehr VIP als Helmut Oberndorfer geht einfach nicht.  

Ich hoffe er hatte einen würdigen, sowie ehrenvollen Abschied. Ruhe in Frieden und Danke für alles! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.