SV Horn - FC Blau-Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Jetzt kann er zeigen ob er ein guter Trainer ist… denn jetzt muss ein neuer Plan her. Der derzeitige klappt absolut nicht. Mit dieser langsamen Abwehr kannst nicht bis zur Mittellinie aufrücken. Und mit diesen spielermaterial ist es eine Verschwendung, die Bälle hoch ins letzte Drittel zu knallen… das sieht schon jeder, der mehr als 10min von unserem spiel gesehen hat. Diese Spielidee ist mit diesen Spielern nicht möglich… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, eine Nacht drüber geschlafen....das Gefühl ist leider noch das Gleiche.
Dieses Match DARFST du nicht verlieren. Vor allem nach dieser überlegenen ersten Halbzeit. 
Die hatten ja nicht den Funken von einer Chance, das war ja wie ein Cup-Match gegen einen Regional-/Landesligisten. 
Und dann wechselt man 2x in der Halbzeit (warum eigentlich??) und vorbei ists mit dem Spiel. 
Die 2. Halbzeit ein einziger Graus zum Zuschauen. So machst natürlich jeden Gegner stark. 
Und wennst hinten eh schon so anfällig bist, warum stehst dann in der 88igsten Minuten so hoch mit einer 3er Verteidigung. Sorry, aber da ist der Trainer nun gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin im Ausland und hab nur die Highlights gesehn, unglaublich dasd de Partie verlierst - UNGLAUBLICH dasd beim Spielstand von 1-1 in da 87 Minute SO a Gegentor kassierst!

Dennoch braucht ma jetz nach 3 Runden mMn den Coach nicht anzählen.

Wir müssen einfach schaun das ma hinten ned jedes Spiel 2 Tore fressn und ENDLICH den Fremdkörper Ronivaldo in unser Spiel bringen & wenn ma de komplette Offensive nach ihm ausrichten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
StreitiKV schrieb vor 1 Minute:

Wir müssen einfach schaun das ma hinten ned jedes Spiel 2 Tore fressn und ENDLICH den Fremdkörper Ronivaldo in unser Spiel bringen & wenn ma de komplette Offensive nach ihm ausrichten! 

Geb dir vollkommen recht. Haben damals ja auch das Spiel nach Schubert ausgerichtet - und es hat funktioniert. Wennst schon solche Stürmer hast, dann musst sie auch so bedienen wie sie es eben brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was ich nicht verstehe - man sagt, die Gegner werden vor den Spielen immer genau analysiert. Wie kann es dann sein, dass so viele hohe Bälle gespielt werden, obwohl die Horner einen 2m Schrank da hinten drin stehen haben? 

Ronivaldo hat das oft trotzdem richtig stark gemacht, aber die 25cm Körpergröße kann man nicht in jedem Zweikampf wegmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab mir jetzt nochmal die erste Halbzeit des gestrigen Spiels abgesehen… da waren wir ja optisch überlegen. 
dabei habe ich die Flanken nach vorne mal gezählt. Nicht mitgezählt habe ich Bälle, die weggeschlagen oder von hinten rausgeköpft wurden… 

insgesamt 35 !!!! hohe Bälle nach vorne. 
- 25 sind im Aus oder beim Gegner gelandet. 
- 7 sind angekommen, haben aber nix gebracht. 
- 3 sind angekommen und es wurde eine „Chance“ daraus 

(4min der edelroller von ronivaldo, 15 min ein stanglpass, der nicht angekommen ist, 31min ein Kopfball Richtung Tor). 
 

Flach hat man es selten versucht, aber die besten Chancen resultierten daraus.

(5min Chance Seidl, 32min das Tor)

2 mal hatte man auch einen Freistoß hoch rein gespielt. Beide mal ballverluste. 
 

1 Eckball hoch, der auch geklärt wurde. 
 

Wenn gerade mal 10% der hohen Bälle eine „Chance“ kreieren, dann muss ich mir was anderes überlegen. Man schenkt die Bälle viel zu leichtfertig her. 
ich hoffe jetzt wirklich, das hier ein Umdenken stattfindet…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fally Mayulu und Simon Seidl scheinen heute nicht im Kader bei den Amateuren auf, obwohl sie gestern trotz guter Leistung zur Pause in der Kabine bleiben mussten.

Damit sind diese Wechsel für mich noch unverständlicher, da Mensah und Mitrovic derzeit nicht annähernd das Spielniveau der beiden erreichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meine Anfangseuphorie ist zu 100% verflogen. Es passt vieles nicht.

Erstens, aber am wichtigsten - die Ergebnisse.

Zweitens - unsere Spielanlage. Hoch, höher am höchsten. Kaum Flachpassspiel.

Drittens - mit der Ansage als Titelfavorit zu starten - schweres Eigengoal.

Realität und eingeredetes Wunschdenken klaffen enorm. Auch einige Kicker müssen sich hinterfragen und ihre Leistung steigern. 

und dann kommen so einige Dauer Blau-Weiß Krankheiten dazu.

Wann drehen wir ein wichtiges Spiel ab min.85? oder nach Rückstand?

Das letzte Mal wars, glaub ich, in der RL in Florian.

Wenn gegen GAK nicht 3 Punkte folgen, kann es eine saufade Meisterschaft werden.

 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es war aber auch nicht Alles schlecht; Umschalten auf die Defensive hat nicht geklappt bzw. sind wir zu hoch gestanden oder Horn war in Überzahl. Die Konter gehen zu leicht und warum wir bei Führung uns auswärts auskontern lassen ist auch zu hinterfragen. 

Gegen den GAK wird es ein anderes Spiel, mehr Kampf und natürlich werden sie Liendls Stärken umsetzen wollen. Standards. 

Bin zuversichtlich daheim zu punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denk mal so: die Schwächen sind nicht neu, aber jetzt müssen wir sie zum ersten Mal angehen. Es geht das Jahr um was.

Ich bin schon recht enttäuscht bislang, und ich finde, Scheiblehner muss jetzt so richtig zeigen, woraus er geschnitzt ist, und ob er ein Meistermacher ist.

Wir haben aber gute Spieler, daher bin ich zuversichtlich, dass wir uns noch besser präsentieren werden. Vielleicht mit Scheiblehner, vielleicht auch mit jemand anderem, sollte es nach 10 Runden düster aussehen. Und wenn wir am Schluss Vierter werden, bin ich auch nicht bös.

Es ist eh das alte Klischee: Wennst aufsteigen musst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde weder denn Trainer,noch die Mannschaft angehen 

Obwohl es natürlich einiges zum sagen gäbe

Aber alle bitte aufwachen und manches schleunigst abstellen 

Ein kleiner Wurm ist drinnen, der sollte aber so schnell wie möglich raus 

 

Was Mann sicher sagen kann, wir haben einige Punkte schon verschenkt 

Also arbeiten arbeiten arbeiten

LG blau weiss 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.