Neftçi Baku - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Schefoasch
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe nicht ganz warum Kerschbaum hier als "zu schwach" gesehen wird, obwohl er  nichtmal 1 Minute für die KM auf dem Platz gestanden ist...

Najo, ganz unbekannt ist er ja auch nicht. Und besser als Ljubicic ist er nicht -> ergo: Verschlechterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Najo, ganz unbekannt ist er ja auch nicht. Und besser als Ljubicic ist er nicht -> ergo: Verschlechterung.

Und erschwerend kommt hinzu das er A noch kein Spiel für uns gemacht hat (außer Rspid II) und B das er nach seiner doch langen Verletzung erst mal bei Rapid Fuß fassen muss

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Najo, ganz unbekannt ist er ja auch nicht. Und besser als Ljubicic ist er nicht -> ergo: Verschlechterung.

R. Ljubicic sind auch mit der Aufgabe gewachsen. Und bessere Mitspieler machen einem das Spielen im ZM meines Erachtens auch leichter.

Kann eh durchaus sein, dass er zu schwach ist die Lücke zu schließen. Aber das vorab als Fakt abzutun empfinde ich gegenüber ZB und dem Spieler nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Und erschwerend kommt hinzu das er A noch kein Spiel für uns gemacht hat (außer Rspid II) und B das er nach seiner doch langen Verletzung erst mal bei Rapid Fuß fassen muss

und ein Neuzugang braucht diese Zeit nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Hier sieht man die durchschnittlichen Positionierungen der Spieler beider Mannschaften.

baku.jpg

Koscelnik (22) kannst mal streichen wegen dem Positionswechsel. Dann sieht man wieder das Staffelungsproblem zwischen Oswald/Pejic und den offensiveren. Der Achterraum ist einfach ein Loch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Wenn wir Aufsteigen dann erst in der Verlängerung, kann mir nicht Vorstellen wie wir deren Abwehr mit hohen Bällen ausspielen können bei der Kopfballstärke der Defensive

Dazu Schießen wir fast immer nur ein Tor pro Spiel in der normalen Spielzeit

Tippe auf eine 2:0 Führung - dann werden wir wieder zu passiv. Daraufhin 2:1 und Verlängerung. Dort setzen wir uns aufgrund der besseren Physis (und Bank) durch.

Wäre doch typisch. Hauptsache weiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Na ich mein da schon jemand mit etwas mehr Erfahrung als Admira und 2. Dt. Bundesliga 

so wie Dejan oder Robert Ljubicic ? :ratlos: die haben auch trotz wenig Erfahrung funktioniert.

Ich vertraue da halt auch drauf dass Zocki das richtige Auge für Spieler hat. Er hat oft Spieler geholt die bei uns zu Puzzle-Teilen wurden, damit das Werkl grennt ist.

Bei anderen Vereine sind diese Spieler dann oft wieder in der Luft gehangen oder konnten die PS nicht wie uns auf dem Platz bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nj der spruch „Man bekommt was man bezahlt „ kommt sicher ned ganz von ungefähr! Wir holen einen RV aus der Slowakei, einen Serben aus der Litauischen Liga( hoffe das ist korrekt?) einen ZDM/ZM von einen Österreichischen Mittelständler, noch einen ZDM vom Absteiger! Einen Burgi ( der noch sehr sehr viel Kredit hat, zu recht) und einen Kühn ( wobei der ein Goldgriff ist bis jetzt) aus der 3 Liga Deutschland! 
 

Mir persönlich wäre lieber man nimmt mal a bissl kohle in die hand für 2-3 Unterschiedspieler, und baut rund um die die eigenen jungen auf! Aber das was wir da holen ist ja fast nicht besser als unsere Jungen selber!

irgendwann muss halt dann auch mal der SD in die Pflicht genommen werden! 

Beim Trainer sehe ich es ähnlich wie bei den Spielern…. Wie kann es sein das sich ein WAC so einen Trainer leisten kann, wärend wir einen Ex Spieler nach dem anderen Probieren? Und da mein ich garnicht die Leistung vom WAC Trainer, eher die Vita! Warum können wir ned auch mal einen Jaisle oder Nagelsmann finden? Wenn sie noch Jung sind aber eine Philosophie haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war echt bitte anzusehen gestern. Wüsste gar nicht, wo man starten sollte zu verbessern. Es war Kollektivversagen, nix anderes. Sagt natürlich nix darüber aus, wie es weitergeht. Es bleibt massiv viel Arbeit. Unglaublich eigentlich, wie schlecht man performen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 55 Minuten:

besser kann man es nicht auf den Punkt bringen und daher sehe ich 4 Mannschaften vor uns in Österreich 

Zitat

Die 1:2-Niederlage hat aber auch Positives. Rapid kann sich nun nicht mehr auf den erfolgreichen Ergebnisfußball ausreden und bekam mit der vermeidbaren Niederlage einen Schuss vor den Bug. Man muss sich eingestehen, dass die Transferzeit nur teilweise gut genutzt wurde und die Qualität nicht so hoch ist, wie man es sich erhofft hatte. Es wäre ein Irrglaube, dass diese Probleme mit mehr Eingespieltheit und etwa Verbesserungen von Pejic oder Greil bzw. der Rückkehr von Kerschbaum in den Griff bekommen werden. Rapid wird wohl oder übel noch ein bis zwei Top-Spieler für die neuralgischen Zonen brauchen, andernfalls werden sich die Teams, die schon letzte Saison vor dem Tabellenfünften landeten, noch weiter entfernen. Und auch die Gruppenphase der UEFA Europa Conference League wird in dieser Verfassung nur sehr schwer erreichbar sein…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 15 Minuten:

Na ich mein da schon jemand mit etwas mehr Erfahrung als Admira und 2. Dt. Bundesliga 

Kerschbaum hat nie zweite Deutsche Bundesliga gespielt.

Er hat 133 Bundesliga Spiele in Österreich mit 28 Jahren also Wunderdinge braucht man sich nicht erwarten.

Ein solider Bundesliga Spieler ja aber Führungsspieler??Man wird ja sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.