Neftçi Baku - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Wie bitte? Hinter der Rotation steckt offensichtlich eine Absicht. Meiner Meinung nach ist das aber zu viel für eine noch nicht eingespielte Mannschaft.

 

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

gibts stimmen zu dem spiel? 

absolut, die rotation ist genau so gewollt. solange das gut geht, ist es auch in ordnung. die frage ist ab wann sich eine erste elf etablieren wird

für euch BEIDE -> Kühne hat am Sonntag in Klagenfurt einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen und ein Hämatom gehabt -> sind meine Quellen, habt ihr leider nicht und deswegen dieses ewige kritisieren ist einfach ......

hätte FF rotiert wie vorgesehen, warum hat dann Kocelnik und nicht Schick gespielt ? denke FF wird sich dabei auch etwas gedacht haben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

Und das machts jetz besser? Vielen hier würde ich eher den Besuch eines Psychotherapeuten zur Aufarbeitung des eigenen Geistes empfehlen anstatt der Rapidspiele. Unpackbar wie negativ man immer sein kann und sich dann noch darüber freut, dass man jetz endlich recht hat.

Ich verstehe diesen Post noch immer nicht - man fühlt sich gut in dem man jemand anderen an den Psychotherapeuten verweißt, da dieser Sachen anspricht die einem nicht gefallen.

Und man unterstellt ihm auch noch dass er sich (obwohl seit über 25 Jahren Rapid Fan bzw Rapid ihm am Herzen liegt) an dessen Misserfolg erfreut, nur um sich selbst auf billgste weise zu profilieren.

Dass ist anscheinend der neue Weg…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ottakringer schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab jetzt nicht alle 18 Seiten durchgelesen, aber wird da grad ernsthaft der Hedl infrage gestellt und Gartler gefordert? Seriously?

Bald wird auch Arase zurück gefordert und dann dauerts nicht mehr lang für eine Rückholung von Kitagawa :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
holybatman schrieb vor 3 Stunden:


Und ja: schon heute wurde offenbart, was ohnehin so ziemlich alle hier fordern: nämlich, dass wir DRINGEND einen linken AV brauchen!
Moormann fällt länger aus, Auer mit einer Unleistung und schon krachts!!!

.

Die sucht ganz Europa.

Selbst bei den Bullen bricht man auf der Position mit seiner Philosophie und jagt einen zwar für sein Alter beeindruckend fitten aber trotzdem 36 Jährigen die Linie hoch und runter. 

Ich glaub an jedem guten LV hängt ein Rattenschwanz an Klubs. 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

kühbauer hatte kaum alternativen

Hedl, querfeld, Oswald, sattlberger, savic, Zimmermann, kriwak...

Das sind Spieler die für kühbauervkeine alternativen waren. Die Spieler waren alle schon beim Verein, er hat ihnen aber nicht vertraut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb vor 7 Stunden:

Wegen der Niederlage gegen Kiew würde ich mich nie lustig machen. Aber unentschieden gegen den WAC? Wtf? Ihr seids auf einem Level mit diesen Maltesern lol

Wahrscheinlich verliert Rapid dann im Lavanttal mit 5:0! Dann passt eh wieder alles,…:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von Fair Play kann man bei euren Tor nicht sprechen. Goalie schießt den Ball raus weil ein Spieler am Boden liegt (ja klar werden auch auf Zeit gespielt haben). Und in der Regel gibt man dann normal den Ball dem Gegner zurück. Aber ok. Ist ja keine offizielle Regel. Aber für mich doch ein fader Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Also von Fair Play kann man bei euren Tor nicht sprechen. Goalie schießt den Ball raus weil ein Spieler am Boden liegt (ja klar werden auch auf Zeit gespielt haben). Und in der Regel gibt man dann normal den Ball dem Gegner zurück. Aber ok. Ist ja keine offizielle Regel. Aber für mich doch ein fader Beigeschmack.

gut, dass für dich ein Tor von Rapid zumindestens einen faden Beigeschmack hat sollte nicht verwundern… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Also von Fair Play kann man bei euren Tor nicht sprechen. Goalie schießt den Ball raus weil ein Spieler am Boden liegt (ja klar werden auch auf Zeit gespielt haben). Und in der Regel gibt man dann normal den Ball dem Gegner zurück. Aber ok. Ist ja keine offizielle Regel. Aber für mich doch ein fader Beigeschmack.

also gut - wenn 1 tor von uns einen faden beigeschmack hat was ist das dann was die austria mit der liga aufführt? 

wie wenn die der gesamte schönbrunner affenkäfig in den mund scheisst?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unsere Pässe zum Mitspieler sind auch zu langsam

Wenn sich die IV die Bälle zuspielen ist der Gegenspieler fast so schnell wie der Ball

Auch Offensiv sind die Pässe zu langsam und ungenau

Ist einer der Gründe warum Rapids Spiel spielerisch so schwach ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 29 Minuten:

Also von Fair Play kann man bei euren Tor nicht sprechen. Goalie schießt den Ball raus weil ein Spieler am Boden liegt (ja klar werden auch auf Zeit gespielt haben). Und in der Regel gibt man dann normal den Ball dem Gegner zurück. Aber ok. Ist ja keine offizielle Regel. Aber für mich doch ein fader Beigeschmack.

Na das schmeckt sogar richtig süß. Diese grausliche Sterberei am Spielfeld war ned weniger unsportlich uns gegenüber. Deutet noch zuerst von einer Trage und plötzlich spaziert er locker raus. Passt schon so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.