Neftçi Baku - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
AbZock3r schrieb vor 44 Minuten:

Warum beginnt kühn nicht? Damit er gegen lustenau von beginn an spielen kann? Ich verstehs nicht...

Ja, wollen ja viele Kühn und Demir zusammen sehen.....ach Demir wird wieder die Bank drücken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
trifon1 schrieb Gerade eben:

Opoku hätte gut gepasst um Konkurenz zu haben.

Die Leichtigkeit vom Vorjahr ist komplett weg.

Er hat keine Konkurrenz, somit kann er sich auch schlechte Spiele erlauben. Er entwickelt sich nicht weiter. Natürlich liegt das auch an FF, der ihn zeitweise komisch aufstellt aber er fällt in seinem Loch eher immer mehr runter. Mehr als Demir im Frühjahr. Würde stand jetzh sogar Demir auf Linksaußen stellen oder halt mit Kühn ein 4-2-2-2 mit Halbraumflügelspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
P200E schrieb vor 22 Minuten:

FF macht das jetzt anders, zu lasten der Automatismen und der Spielkultur, aber wie schon ein anderer User hervorhob, konnten wir am End bei jedem Spiel nachlegen, während heute z.B. die Aserbaidschaner schon ziemlich blau liefen.

Schon, aber es kann doch nicht das Ziel sein, den besten Spieler erst in der Schlussphase einzuwechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TheMichii schrieb vor 2 Minuten:

Klar, weil man zeigen will, dass  man in die Startelf gehört. Bei Grüll hab ich diesen Eindruck seit Monaten nicht mehr. Nur vereinzelt. Das hilft auch ihm selbst nicht bei der Auswahl von Klubs zum wechseln. 

Yep sehe ich auch so @sundaydriverwohl nicht. Da wird man wieder beleidigt. Ist aber Fakt das er eher destruktiv ist für unser Spiel. Vertändelt jeden Ball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Der wirkt auch mental komplett abwesend. Immer so ein verbissenes Gesicht, die ganze Leichtigkeit des letzten Herbsts ist weg. Wurde dem ein Wechsel verwehrt und er ist angefressen? Das ist schon sehr auffällig. 

Wenn alle nach dem ersten Angebot angefressen sind, läuft da etwas gewaltig falsch in dem Klub, wenn Spieler sofort beim ersten Angebot wegwollen oder so. Grüll macht sich seinen eigenen Transfermarkt komplett kaputt. Das sollte er irgendwann mal begreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ja, wollen ja viele Kühn und Demir zusammen sehen.....ach Demir wird wieder die Bank drücken 

Dazu gehöre ich nicht, demir wäre maximal heute die letzten 20 min eine option gewesen. Für mich sind aber die quali spiele die wichtigsten der saison, deshalb verstehe ich das schonen von kühn nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JohnSnow schrieb vor 1 Minute:

Yep sehe ich auch so @sundaydriverwohl nicht. Da wird man wieder beleidigt. Ist aber Fakt das er eher destruktiv ist für unser Spiel. Vertändelt jeden Ball. 

Demir und Kühn auf die Außenbahnen. Im Zentrum dann Burgi und Zimmernann/Druijf. Wäre keine steile These, wenn ich behaupten würde, dass Demir sogar jetzt nachdem Frühjahr mehr als Grüll zustande bringen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
P200E schrieb vor einer Stunde:

Hedl war durch die Abwehr in die Mitte (!! fass ich noch immer nicht !!) der kleinste Teil der Fehlerkette, aber ich bin trotzdem der Meinung dass er da zur Seite rausköpfeln sollte.

Das es keine Kommunikation gab zwischen Wimmer und Greil kann ich nicht nachvollziehen, aber klar sollte es so eine geben. Zu bedenken ist halt noch, wenn Wimmer entgegengeht und durchzieht hamma wahrscheinlich ein Rote.

jeder der Vier hätte seinen Part ein bisserl anders lösen können und es wär nix gwesen. Aber alle haben eine der wohl schlechtesten Lösungen gewählt.

Ich meinte auch das Wimmer sich einfach zum Ball hinbewegen hätt sollen/müssen (nicht gen den Spieler)... dann wären sich unsere 2 vllt kurz auf die Zehen gestiegen, aber der Gegenspieler hätt sich den Ball nicht im vollen Tempo so mitnehmen können... 

dein letzter Satz triffts aber eh auf dem Punkt!

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich denke, Grüll würde eine richtige Pause (und damit meine ich nicht, dass er 1 Mal von der Bank kommen soll) mal gut tun. Ohne zu wissen ob es darüber eine Statistik gibt, aber ich würde aus dem Bauch raus sagen, dass kaum ein anderer Offensivspieler in Österreich in den letzten 2 Jahren so ein Programm absolviert hat. Vor allem wenn man bedenkt, dass sein Spielstil nur bedingt kräfteschonend ist kann ich es mir schon vorstellen, dass Körper und Geist (hat ja doch auch einige Veränderungen hinter sich..Wechsel zum Großclub, Europacup, Länderspiele, Transfergerüchte etc) irgendwann einfach nicht mehr mitmachen. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TheMichii schrieb vor 2 Minuten:

Wenn alle nach dem ersten Angebot angefressen sind, läuft da etwas gewaltig falsch in dem Klub, wenn Spieler sofort beim ersten Angebot wegwollen oder so. Grüll macht sich seinen eigenen Transfermarkt komplett kaputt. Das sollte er irgendwann mal begreifen. 

kompletter unfug weil grüll gar nicht weg will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb Gerade eben:

kompletter unfug weil grüll gar nicht weg will

Hab ich nie behauptet, sondern die Theorie vom Vormann ausgeführt. Hab nur gesagt, dass Grüll seinen Transfermarkt, sofern er im Kopf damit rumspielt, selbst kaputt macht. Mental ist das seitdem Vitesse Match leider gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, Grüll würde eine richtige Pause (und damit meine ich nicht, dass er 1 Mal von der Bank kommen soll) mal gut tun. Ohne zu wissen ob es darüber eine Statistik gibt, aber ich würde aus dem Bauch raus sagen, dass kaum ein anderer Offensivspieler in Österreich in den letzten 2 Jahren so ein Programm absolviert hat. Vor allem wenn man bedenkt, dass sein Spielstil nur bedingt kräfteschonend ist kann ich es mir schon vorstellen, dass Körper und Geist (hat ja doch auch einige Veränderungen hinter sich..Wechsel zum Großclub, Europacup, Länderspiele, Transfergerüchte etc) irgendwann einfach nicht mehr mitmachen. 

Kühn wird der Grüll in der Saison mit dem Dauerbrenner sein, wenn er uns in jedem Match retten muss... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
moerli schrieb vor 21 Minuten:

 

Querfeld sehe ich gut aber noch kein Spitzen IV 

Moormann detto Querfeld, braucht man aber eh auf Links

 

Also für mich braucht es einen IV der auch das Spiel eröffnen kann und einen Sechser der das Spiel lenkt 

Moormann ist kein LV; Querfeld ist ein sehr guter IV, trotz dem heutigen Auftritt ist die Innenverteidigung nicht unser primäres Problem und wir sollten die dringenden Probleme lösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.