Neftçi Baku - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Douglas schrieb vor 10 Minuten:

Herrlich, über Sturms Leistung sich lustig machen, um dann gegen einen schlechteren Gegner noch schlechter auszuschauen und zu spielen! Einige von euch sollten vor der eigenen Haustür kehren:davinci:

Wegen der Niederlage gegen Kiew würde ich mich nie lustig machen. Aber unentschieden gegen den WAC? Wtf? Ihr seids auf einem Level mit diesen Maltesern lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
JohnSnow schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde liken wenn ich könnte, aber wegen Kritik an FF darf ich nicht mehr Beiträge liken. Nice Mods. Bis auf Hedl stimm ich dir zu

du schreibst seit wochen wie toll unser kader ist - anscheinend bist du ein fähnlein im wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Und das machts jetz besser? Vielen hier würde ich eher den Besuch eines Psychotherapeuten zur Aufarbeitung des eigenen Geistes empfehlen anstatt der Rapidspiele. Unpackbar wie negativ man immer sein kann und sich dann noch darüber freut, dass man jetz endlich recht hat.

Das hat nichts mit negativ zu tun - uns allen liegt Rapid am Herzen, aber wir haben im MF leider ein massives Defizit - dass kann man jetzt leugnen oder aktiv beheben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gw1100 schrieb vor 37 Minuten:

Der Rest einfach nur Katastrophal- Oswald, Pejic, Koszelnik (!!!), Auer, Sollbauer, Wimmer, allesamt SEHR, SEHR schwach

warum hast du Koszelnik mit 3 !!! angeführt ?

amS war er 1. HZ defensiv sehr stark, setzte auch offensive Akzente, einmal wurde er überspielt, aber sorry, darf ein Angreifer nie ein Duell gewinnen ? unsere Offensiven sollen ja auch ein Duell gewinnen 😉 / auch 2. HZ war er defensiv stark, offensiv immer anspielbar und sehr bemüht # Auer bestens vertreten 

schwach in der Verteidigung waren Sollbauer und Wimmer, eine Katastrophe heute 

also, die beiden RV machen mir keine Sorgen bezüglich Passgenauigkeit (zähle nur die Offensiven Pässe und nicht die Querr- Rückpässe in der eigenen Hälfte) dann sind die Beiden diesbezüglich sehr gut im Vergleich zu den anderen Offensivspielern -> Auer auch katastrophales Passspiel 

Warum Grüll in deiner Aufzählung fehlt ist mir ein Rätsel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Es war genau die erwartete schwere Partie, beide Tore haben wir uns quasi selber geschossen, das ist in einer Quali natürlich bitter. Aber Gudio lässt mich hoffen, habe wenig Zweifel, dass wir das nicht in Wien drehen werden. Unterm Strich waren die sehr bieder und ausrechenbar, im Gegensatz zu ihnen können wir uns aber schätze ich noch deutlich steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Air-Win schrieb vor 17 Minuten:

 Die Aktion die zum 2:0 geführt hat war fast slapstick... aber für mich von Hedl eigentlich noch erstaunlich gut gelöst, nach dem Rückpass hatte er nicht mehr wirklich viele Optionen... Greil muss da natürlich anders zum Ball gehen, aber unser zweiter eigentlich routinierter IV kommt nicht auf die Idee einem Greil vllt zuzurufen das von hinten einer mit Topspeed angeraucht kommt und geht im noch dazu keinen Schritt entgegen, aber auch hier war er wie so oft zu langsam im Kopf... 

Eine gute Lösung wäre der Kopfball zurück zu Sollbauer gewesen; aber auf der Couch sieht man das alles viel besser😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derGrazer schrieb vor 46 Minuten:

Ok, das Spiel war mäßig - trotzdem bin ich mir sicher, dass Ihr diese limitierte Truppe nächste Woche eliminieren werdet. Alles Gute aus dem roten Grazer Eck :winke:

Finde nicht das Baku schlecht war

Die haben ein paar gute Einzelspieler und sind Körperlich stark 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
TheMichii schrieb Gerade eben:

Grüll macht mir große Sorgen... 

Der wirkt auch mental komplett abwesend. Immer so ein verbissenes Gesicht, die ganze Leichtigkeit des letzten Herbsts ist weg. Wurde dem ein Wechsel verwehrt und er ist angefressen? Das ist schon sehr auffällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JohnSnow schrieb Gerade eben:

jeder neue Flügelspieler würde stand jetzt besser spielen! 

Klar, weil man zeigen will, dass  man in die Startelf gehört. Bei Grüll hab ich diesen Eindruck seit Monaten nicht mehr. Nur vereinzelt. Das hilft auch ihm selbst nicht bei der Auswahl von Klubs zum wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.