Neftçi Baku - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Errschreckend. Unser mittelfeld war 70% des spiels nicht profitauglich. Oswald sollte man noch einiges an zeit bei rapid 2 geben. 

Das Mittelfeld Pejic-Oswald bereitet mir auch Sorgen, dass war auch schon im Hinspiel gegen Danzig nichts. 

Naja gut wars nicht, aber noch kein Grund um in den Panikmodus zu verfallen, wir haben im EC auswärts schon oft schlecht ausgeschaut und das mit richtig guten Mannschaften. Hapoel, APOP, Zagora, Asteras, Thun, Helsinki, Torpedo, Slovan, Gent, Molde, Famagusta 2x, ist also nix besonderes heute. Keine Ahnung warum sich das wie ein roter Faden die letzten Jahre durchzieht. Daheim biegen wir die. 

Aber was man heute gesehen hat, ohne Greil ist es finster im ZM, da kann man sich was überlegen, denn Oswald ist mMn noch nicht so weit um ein tragender Teil der Mannschaft zu werden. Was natürlich okay ist, aber man kann einen so jungen Spieler auch zerstören mit so viel Verantwortung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der trainer muss unsere offensive endlich mal von der leine lassen. dieses starre korsett behagt uns nicht. immer hohe bälle nach vorne, bei kühbauer wurde das zurecht kritisiert aber da hatte man wenigstens kara der damit oft was anzufangen wusste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Errschreckend. Unser mittelfeld war 70% des spiels nicht profitauglich. Oswald sollte man noch einiges an zeit bei rapid 2 geben. 

so viel zur Unterstützung des Weges mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs. Rapid muss immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Trotzdem - Wahnsinn was das für eine Leistung war.

Stimmt 

Wie wir im Frühjahr mit 7 oder 8 Amas gespielt haben hat es besser Ausgeschaut 

Der einzige Neuzugang der bis jetzt Überzeugt ist Kühn und tlw Burgi 

Es wird auch das Rückspiel nicht leicht da Baku Körperlich stark ist, fast jeden Kopfball und zweite Bälle haben 

IV kann nicht Rausspielen 

Im MF fehl ein Denker und Lenker 

Auch deren Trainer hat ganz klar das Duell gewonnen, System und Taktik einfach besser 

Sowie Bewegen sich deren Spieler ohne Ball besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich verstehe nicht ganz warum man da Greil so an den Pranger stellt. Er bekommt den Ball recht oasch mit dem Rücken zum Gegner zugespielt, dann kommt offensichtlich kein Zuruf vom Mitspieler, der ja sehen muss, dass da einer angelaufen kommt. Vom wirklich beschissenen Rückpass zu Held davor einmal abgesehen. 
Wimmer/Sollbauer muss ich nicht unbedingt wiedersehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das einzig positive heute ist der Anschlusstreffer in letzter Sekunde.

Somit ist wenigstens noch Hoffnung für ein erfolgreiches Rückspiel vorhanden.

Aber das heutig Spiel war wirklich sehr sehr schwach.

Bin kein Ferdl-Gegner und hoffe wir steigern uns noch. Der Trainer soll wie seine Vorgänger Zeit bekommen aber ein bissl Fortschritt sollte dann doch bald mal ersichtlich sein.

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Bei einem Ausscheiden muss Ferdl Geschichte sein. Für mich zählt nur das internationale Geschäft, der heimische Fußball interessiert mich kaum. Titel holen wir sowieso keinen und ob wir 2, 3 oder 4 in der Liga werden, ist mir scheißegal.

Dann bist doch aber eher Du nach dem internationalen Ausscheiden Geschichte, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb Gerade eben:

detto Greil also da hat es ein Kollektiv Versagen gegeben.

Sollbauer wusste dass er attackiert wird! Das tor gehört alleine ihm! Hoch auf den tormann und noch dazu in der situation ist einfach nur fetzendeppert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Du glaubst ernsthaft das man mit so einer Leistung weiter kommt? Gegen die Türken mein ich jetzt

Das weiß ich nicht, aber ich habe einfach keine Lust zu stänkern. Vielleicht sollte ich erst morgen wieder ins Forum reinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.