Neftçi Baku - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich nicht. Eigentlich ist er bisher ein kompletter Fremdkörper und kaum in das Spiel eingebunden. Er kämpft, er läuft, aber es läuft nicht viel zusammen. Bis zum Tor heute…

Spielerisch läuft es generell nicht! Burgi macht die wichtigen tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du deppat war das Scheisse.

Bis zum Lattentreffer von Bajic wars eig ganz ok, aber danach komplett passiv, komplett ideenlos.

Danke Burgi. Ich hoff die Spieler reissen sich alle zusammen, man kanns zwar aufs ZM schieben aber im Endeffekt war das eine mannschaftlich gschissene Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Der Kapitän hat es gerichtet - ein Millionentreffer. Wie wichtig kann ein Spieler sein.

Du glaubst ernsthaft das man mit so einer Leistung weiter kommt? Gegen die Türken mein ich jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
NepomuK22 schrieb Gerade eben:

Bitte nicht kritisieren, dass ist der kommunizierte Weg vom Verein. 

Entweder du stehst hinter dem Verein oder du bist ein Judas. 

Genau solche Jungen Spieler wollen wir bei Rapid sehen. Ein Spieler der im ZM 0,0 Impact hat. 

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
18-S-C-R-99 schrieb vor 4 Minuten:

Das GESAMTE Trainerteam weg. Da darf kein Stein auf dem anderen bleiben. Freunderlwirtschaft ade und endlich einmal Leute holen die Ahnung von diesem Sport haben. 

Eine Schande dieser Auftritt heute!
gehts sch….. 

genau meine Worte und das seit Jahren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Was sollbauer da beim 2:0 macht ist ein skandal! Ein Routinier :facepalm: 

Mich nervt die Leistung von Wimmer und sole auch am meisten... Grad für solche Spiele hast auch die Routiniers im Kader und grad heute setzen die beiden komplett aus

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich nicht. Eigentlich ist er bisher ein kompletter Fremdkörper und kaum in das Spiel eingebunden. Er kämpft, er läuft, aber es läuft nicht viel zusammen. Bis zum Tor heute…

zumindest trifft er ab und zu, dass Tor heute kann noch sehr wertvoll sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Immerhin die Hoffnung lebt... Aber die Leistung war nicht Profiniveau... So viele ungezwungene Fehlpässe und Ballverluste darf es eigentlich nicht geben! FF muss jetzt echt an den richtigen Schrauben drehen, vielleicht auch ein bissl weniger rotieren. Man merkt das die automatismen fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.