Neftçi Baku - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

The King
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Burgi unser wichtigster mann! 

Eigentlich nicht. Eigentlich ist er bisher ein kompletter Fremdkörper und kaum in das Spiel eingebunden. Er kämpft, er läuft, aber es läuft nicht viel zusammen. Bis zum Tor heute…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Neftchi lässt extrem viel zu. Mit ein bisschen mehr Präzision müsst ihr über die im Rückspiel drüberfahren. Offensiv sind sie zwar ganz nett, aber defensiv ist das sehr wenig. Selbst mit der heutigen Leistung hätte Rapid locker drei Tore schießen können.

Dürften auch zuhause viel stärker als auswärts sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Ich sag ja 2:1 :davinci:

Ganz ehrlich, ich hab uns nicht schlecht gesehen. Uns fehlt der letzte Pass bzw mal der Schuss aufs Tor. Dazu dann noch so eine Dodlaktion wie vorm 0:2 und du verlierst die Partie eben. Der letzte Pass hat uns heute ja nicht mal so sehr wie in den letzten Spielen gefehlt.

Ich gehe vom Aufstieg aus. Der Ausrutscher wird abgehakt und nächste Woche kanns nur einen Sturmlauf geben.

Ich bin zwar auch dagegen jede Kleinigkeit extra schlecht zu reden, aber das war defensiv inferior und offensiv über weite Strecken harmlos. Wir kamen zwar zu einigen Chancen aber die Abschlüsse waren fast durchgehend eine Farce, eines Profifußballers unwürdig.

Aber ja, da es jetzt nur ein Tor Unterschied ist sollte sich das im Rückspiel ausgehen für den Aufstieg. Aber diese Partie war leider wieder ein Offenbarungseid in dem wir halt nicht das Glück hatten am Ende irgendwie 1:0 zu gewinnen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr wichtiges Tor von Burgi gibt jetzt natürlich Hoffnung für das Rückspiel.

Wenn die Verantwortlichen die letzten Spiele gesehen haben müssen sie im ZM nachlegen.

Junge hin oder her wenn man Erfolg haben will braucht man Qualität.

Und gerade in der Zentrale obwohl der linke Aussenpracker auch eine Schwachstelle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Der späte Treffer wird noch Gold wert sein, aber das ist fußballerisch so unglaublich schlecht, dass man da irgendwas ändern muss. Ich bin mir nicht sicher ob der Trainer oder Sportdirektor mehr schuld an dieser Misere haben.

Der Kader ist zumindest besser, als was FF aktuell rausholt. Das heutige Spiel wirkte komplett planlos. Es kann ja nicht die spielphilosophie sein immer hohe Bälle nach vorne zu ballern und schauen was passiert. 

In dieser Saison war - wenn man ehrlich ist -noch kein einzig brauchbares Spiel dabei. Unglaublich. Canadi2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Im Rückspiel muss das im Mittelfeld viel besser werden, da hatte Baku zu oft, ein zu leichtes Spiel. Dazu waren wird defensiv auch oft vogelwild und vorne zuviele harmlose Abschlüsse, abgesehen vom Tor.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Oba geh der Herzog kost net so viel und viel mehr kommt net.
Achja den Kulovits gibts a no :laugh:

bitte nicht Kulovits, der holt am Ende Grahovac zum dritten Mal zu uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Kapitän hat es gerichtet - ein Millionentreffer. Wie wichtig kann ein Spieler sein. Das wichtigere der beiden Spiele wird das in Wien sein. Kopf hoch, das wird wie immer in dieser Saison - knapp aber doch - reichen. Freue mich schon auf einen tollen Europacupabend.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Errschreckend. Unser mittelfeld war 70% des spiels nicht profitauglich. Oswald sollte man noch einiges an zeit bei rapid 2 geben. 

Bitte nicht kritisieren, dass ist der kommunizierte Weg vom Verein. 

Entweder du stehst hinter dem Verein oder du bist ein Judas. 

Genau solche Jungen Spieler wollen wir bei Rapid sehen. Ein Spieler der im ZM 0,0 Impact hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.